tausche mein neues k800i sony ericsson gegen ein w850i selben herstellers!! :top:
Beiträge von kaemmi007
-
-
habe vor ne weiler achtlos über bluetooth was angenommen,was sich etwas später,als etwas nervig erwies...ich bekam auf meinen handy nokia 3650 ein sis-program,was ich erst später merkte,folgener weise verhält sich das teil,es versendet sich selbstständing über den blaufunk,und zwar an alle hnadys in der umgebung,nicht nur an eins-sondern mehrere-zur gleichen zeit,also wir haben festgestellt,an bis zu 5 handys gleichzeitig,das programm,ändert jedesmal seine bezeichnung.....buchstaben und zahlenfolge,es hat keinen absendernamen, was immer das selbe ist am ende ist das, SIS,es tut dies auch im ausgeschalteten funk...verschickt sich auch dan,desweiteren probiert es mit regelmäßiger selbstständigkeit eine mms oder sms an bestimmte nr.zu senden-betroffen sind wo es wirkt soweit festgestellt nur nokia handys.,wo es greift sony und so..da klappt es nicht,zumindest bei meinen w800er da landet es under andere...nix passiert...!also warnung noch mal nicht annehmen bei nokia nicht öffnen.......!!und ich bin jetzt nicht mehr so bluetooth-empfangs-geil...man lernt ja nie aus!!!
-
tausche mein neues d750iger gegen ein w800er mit wertausgleich tel .01734124711
-
blue....
was ist mit mit bildern und klingeltönen warum geht das nicht==??? mit den pantech?? bricht jedweiligen versuch gleich ab trotz kupplung...infos?? danke
-
wo bleibt der service??
das service am kunden nicht gerade groß geschrieben,wird habe ich auch bemerkt,da hätte mir das klein gedruckte auch nicht geholfen,und von unfähigkeit steht da auch nichts drin,wie gesagt gibt solche und solche versicherungen,und die ist das letzte......... :flop:
-
vor kurzen mußte ich meine handyversicherung handyschutz24. von axa in anspruch nehmen,und ich muß ehrlich sagen, das ist der schärfste laden,den ich je erlebt haben, nu n ist ja bekannt wenn es um in anspruchnahme einer versicherung geht sind sie nicht die schnellsten,aber diese noch meine versicherung,sind in punkto kundennähe, kompetenz,service, soweit vom kunden entfernt, wie die entfernung erde------mond,das alles zu erklären,würde den rahmen sprengen,kann also nur jeden warnen, sich diese versicherung,aus zu suchen......-schadensregulierung,nur mit einen neugerät,es gibt keine rechnung, zum handy,behält die versicherung,beiträge werden auf einmal sofort bis ende des jahres fällig,sonst monatlich,dauer der regulierung..über 3monate.....!!!
also noch mal finger weg!!!!!von der versicherung :flop: :flop: :flop: :flop: -
s700i
wozu????
-
sms speicher,s700i
Der speicher,zwecks sms,ist auch nicht gerade üppig,mußt ja ständig löschen.dacht ja aufgrund der speicherkarte extra größere gekauft,hatte nie mehr löschen,und schön ordner anlegen, wie beim nokia 3650ig,aber fehlanzeige,und die kopfhörer mitgeliefert sind auch für den arsch,passen nicht,hatte nach kurzer zeit,die schaumgummi dings verloren zumindest einen,und der sitz ist auch unter alller sau.,oder icke habe spock ohren,desweiteren den schutzgummi für unten wo netzteil sitz verloren,glaube beim stecker raus ziehen,von kopfhörer passiert,mal sehen muß jetzt wohl einen neuen suchen....grins :confused:
-
s700i
feststellung ,es ist nich möglich eigene,mp3 klingeltöne als sms benachrichtigungs ton zu verwenden,weil da gibt es so geile sachen,ausser diese vor eingestellten sms klingeltöne die on board sind.! ....oder geht das doch???
-
tausche mei neues sony ericsson s700i mit extra 128 mb speicherkarte und daten kabel,gegen ein vk900 von vk mobile.evtl mit wertausgleich!