-
Zitat
Original geschrieben von innov8
Guten Abend
Soo hab mir grade auch das innov8 bestellt.. Kaufpreis: 511,70 wobei ich 1€ Gutschrift hatte..
Ich hoffe es wird bald zur Abholung bereitstehen, so dass ich es dann schleunigst in meinen Händen halten kann..
Ich hoffe echt nach den Testberichten, Meinungen und nach dem ausgiebigen testen im Mediamarkt, dass das Handy seine Erwartungen auch im Alltag erfüllt.. Weil 500€ sind für einen 16 jährigen nicht gerade einfach aus der Tasche zu zaubern
naja ich werde euch dann mal berichten ob ich bei meinem Handy irgendwelche Fehler oder ähnliches finde (Ich hoffe es nicht!)
bis dann
Alles anzeigen
ähm---wo hat der 16 jährige so viel ökkken her??ne alte oma ,die treppe runter geschubbbbst??grins
-
Re: Re: Re: bluet.-kopfhörer-aber welche?
Zitat
Original geschrieben von kaemmi007
meinte normale bügel kopfhörer...
Jabra BT8030 Bluetooth Headset
die gefallen mir--aber wie ist die ausgangsleistung??höhe??
-
Re: Re: bluet.-kopfhörer-aber welche?
Zitat
Original geschrieben von kunibertX
Ich benutze die Nokia BH-503, funzen einwandfrei und sind schön laut!
meinte normale bügel kopfhörer...
-
bluet.-kopfhörer-aber welche?
wie sieht es eigentlich mit bluet.kopfhörern aus?? meine motorola funktionierten,nicht beim samsung--beim sony w960i aber ja--
welche nimmt man denn jetzt-???????habe nämlich kein bock auf kabelsalat.bzw.welche funktionieren?bevorzuge bügel.lautstärke der teile muß auch ok sein.
-
bluet.koppeln
habe probleme mein handy mit stereo kopfhörer von motorola zu koppeln--also beim paaring-- sollte man eigentlich einen vierstelligen code eingeben-von den kopfhörern ausgehend- aber das samsung überspringt das einfach--dann koppelt das kurz- aber trennt auch gleich wieder-gemeint sind die kopfhörer motorola-s805-hat wer ahnung?warum wieso weshalb das nicht will? beim meinen anderen den sony w960i da klappt es auch--da fragt das handy nach den 4stelligen code von den kopfhörern-hm--
nächste frage wo bekomme ich neue designs fürs samsung-- die optische anzeige Equiliser ist ein wenig farblich schwach-finde ich-
danke for help.
-
keine ordner -
kann ich denn gar keine ordner erstellen musik mäßig??nur abspiel-listen?finde die software cd, ein wenig lausig-da ist man bei sony besser bedient-bezug auf verwaltung-usw.
-
kontakte .-übertragen-
wie bekomme ich meine kontakt daten-von meinen alten handy sony w960i zum meinen neuen samsung inno8 kopiertz? per bluet. spielt das samsung nicht mit-hm irgend wer ne idee?
danke
gruß
-
cool
das ist ja mal voll geil---
-
..
promte antwort.......echt geil grins danke...
-
doch noch-ein frage
eine frage, zu den sms tönen, bei samsung war es doch so,das du nicht wie bei anderen.deine eigenen sms töne nehmen konntest,sondern nur langweilige töne verwenden mußtest.die aus den menü. ist das jetrzt immer noch so?