ZitatOriginal geschrieben von Diera
ja, ich. Auf W-Lan und den Stecker kann ich verzichten, mich würden eher die Email+ I-Net Funktionen interessieren.
wie jetzt kein wlan und klinkenstecker??hat es denn noch die stereo lautsprecher?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Diera
ja, ich. Auf W-Lan und den Stecker kann ich verzichten, mich würden eher die Email+ I-Net Funktionen interessieren.
wie jetzt kein wlan und klinkenstecker??hat es denn noch die stereo lautsprecher?
unterschiede-Samsung M8800 Pixon
was ist extrem anders als beim innov??
endlich-beste nachricht
Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihr Gerät soeben aus der Reparatur vom herstellerautorisierten Service zurückerhalten. Somit erhalten Sie es nun in Kürze zurück.
Wir wünschen Ihnen weiter viel Freude mit dem Produkt. Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, freuen wir uns über Ihre Nachricht per Mail oder Telefon.
Mit freundlichen Grüßen
Kai Neumann
mobilebomber.de
auf diese nachricht wartete ich jetzt etwas über 3wochen-mein geliebtes handy-kehrt heim-was war kapput,die kamera abdeckung schloss sich nicht mehr-alternativ hatte ich jetzt ein nokia 3650ig-wer sich erinnert...grins
danke trotzdem-an das mobile team-wurte trotzdem gut betreut. :top:
Re: Re: Notification Light
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Nimm "Remind me", eine sehr nützliche Software, die ich zusätzlich auf dem E51 nutze. Benachrichtungsanzeigen in Ton- und Lichtsignal (Display- und/oder Tastaturblinken).
kurze frage wo beziehe ich es?oder besser wo hast du es her? was kostet es?
thx--for pm info
route 66 im innov8 kartenpreis
kostet..
[>] 66.com Route66 Mobile 8 Symbian S60 D/A/CH
ArtNr.: ROMS0005
Navigieren Sie in Deutschland, Österreich und der Schweiz von Tür zu Tür mit Ihrem Symbian S60 V3 Mobiltelefon
Hersteller: Route 66
59,99 € inkl. MwSt.,
zzgl. Versandkosten.Geeignete Mobiltelefone:
Nokia 6110 Navigator
Nokia 6120
Nokia 6210 Navigator
Nokia 6220
Nokia E50
Nokia E51
Nokia E61
Nokia E70
Nokia E71
Nokia E90
Nokia N71
Nokia N73
Nokia N78
Nokia N80
Nokia N81
Nokia N82
Nokia N93
Nokia N95
Nokia N95 8GB
Samsung SGH-G810
Samsung SGH-i550
Samsung SGH-i560
Samsung SGH-i8510
nee
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von innov8
So neue Meldung von mir..
Mein Gerät ist zur Zeit beim Händler un der kommt mir heut so:
"Es ist gerade schwierig ein neues Gerät zu bekommen, deswegen könnten wir Ihnen anbieten ein Softwareupdate durchzuführen, sodass der Fehler mit dem Bluetooth behoben ist und sie die neuste Software drauf haben"..
haha wieso soll das an der software liegen? Andere Handys im Mediamarkt hatten die gleiche Software vom 1.9.2008 drauf un es hat alles wunderbar funktioniert..
2. Wenn ein Softwareupdate durchgeführt wird sind doch alle Spiele, Programme und vorallem die Videos von Transformers usw weg oder sehe ich das falsch?!
Man man man ich hab echt kB auf so ne ... -.-
lass dich bloss nicht drauf ein-----die sollen sich einen kopf machen,gibs doch gar nicht--behalte deins bis sie ein neues haben-- und dann tauscht du.
hm
nee hatte ich schon---probiert-selbst mit akku raus und so..erst ging sie nicht auf- später nach mehrmaligen probieren,ging-komischerweise war die kamera selbst an-nur die abdeckung wollte nicht,das war denn ein schwarzes bild.danach ging sie nicht mehr zu-- ...
willkommen im club
bei mir schließt sich die kamera abdeckung nicht mehr,hat noch wer das selbe problem..?werde meins wohl auch einschicken---- nerv--
softwareupdate
die aktuelle ist von wann?? gibt es denn schon ein update??
was kostet denn bei route 66 ne deutschland karte.gibt es nur die möglichkeit,es überhandy zu ziehen....oder auch übers netz? bezahlen nur mit kredit-karte denke ich mal??