-
Zitat
Original geschrieben von MillenChi
Tja..
Aber leider hat das Resetten keine Wirkung gehabt
Weder Wecker noch KalenderErinnerungen funktionieren
Noch irgendwelche Tipps ?
Mag das Handy. Aber ohne Erinnerungsfunktion kann ichs nicht brauchen....
haste datum und zeit gestellt?
warum das nicht funktionieren sollte, kann ich mir nicht vorstellen-- :confused:
-
Zitat
Beim Nokia war der Sperrcode der PUK..
8x die Null hat funktioniert!
VIELEN Dank!!
Grüße
bitte keeeen thema---willkommen im forum!!
-
Zitat
Ich wollte gestern mein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Dazu brauche ich aber einen "Sperrcode" Woher bekomme ich diesen?
Weder PIN noch PUK funktionieren...
probier mal 8mal die null--glaube ich.......bin mir aber nicht sicher-----
pin und puk hat nur was mit der sim-karte zu tuen...
-
route66
hm- dann weiß ich auch nicht-das instalierte im handy funktioniert ja einwandfrei -wie gesagt allerdings ist das ja ohne kartenmaterial-.scheinbar gibt es keins ohne fehl und tadel-was mit internen gps gut läuft.irendwie muß man wohl abstriche machen- mir reicht es ja im bereich fussgänger fahrrad- wichtig ist für mich aktualliät, der karte- sowie hausnr.genau- und gute einfache bedienbarkeit-blitzer und sowas brauch ich nicht---also doch route 66??
-
route66
was heißt interne probleme mit den gps---??
-
tom tom
dacht ich hätte was von tom tom 7 gelesen........ :mad: und nun??
-
betr.tom tom
was ist das aktuelle?,und welches nutz das interne gps?
-
TomTom MOBILE 5--innov8
hat wer ahnung mit diesen navy- in verbindung mit den innov8-wer kann mir berichten ob gut, oder nicht- usw. würde mich sehr über nützliche tipps freuen-am liebsten über pm-
sag mal thx im vorraus-
-
aufnahme-
wenn man ne tonaufnahme macht,geht unter medien,wo landet die?am ende? man konnte zwar den speicher platz aussuchen-aber ich finde den file nicht-- nerv...thx und gruß
-
link wechhhhhhhhhhhhh
mir ist der link weggekommen- von einer seite,wo man gut themen-animationen und so runter laden konnte stand mal zig seiten zurück-nicht wieder gefunden-- :mad: also wer einen tollen link für mich hätte mit viel stuff fürs innov- bitte mir mal posten-- thanks im vorraus