Beiträge von kaemmi007

route 66-install probleme

also wer hat vo euch route 66 aufs handy installiert- gemeint ist speziel, die karten d-ö-schweiz,hatte mir die cd gekauft.offensichtlich kann man das nur direkt auf die speicherkarte ziehen,und nich wie erst gedacht mittels samsung software....wer hat genauso wie ich install probleme- zwecks angezeigten aktuallisierungs fehler...bei wem funkt es oder hat es geklappt mit den instal??-bitte um anleitung falls hier wer ist,bei den das teil reibungslauf läuft. am liebsten per pm...thx im vorraus.....

nur bahnhof-

also ganz verstehe ich das jetzt nicht,ich kaufe für teuer geld die,sofware deutschland..usw.,so, schön wäre es jetzt wenn mir mal wer ,der weiß wie es geht per pm ne schritt für schritt anleitung zu kommen lassen würde- schon mal danke im vorraus, für die mühe,muß doch möglich sein das blöde navy zum laufen zu bringen-- ich meine sich auch lotsen zu lassen---

probleme mit route66

wer hat denn ahnung---?
    folgendes problem- ich habe mit route66 auf die peicherkarte fürs handy geschoben über die mitgelieferte cd-karte d ö s,so beim versuch zu installieren, kam bis her immer folgende meldung aktualisierung fehlgeschlagen
    erst kommt installation wird vorbereitet, dann die frage mobile8 instalieren?drücke ich ja kommt nach ner weile die meldung aktuallisierungsfehler-......
    so :( und was habe ich jetzt falsch gemacht???,falls wer bescheid weiß bitte pm an miche thx.......never ending storyyyyy :p

ich habe genauso das selbe problem---wollte das zeugs auf meine 8gb karte schieben---funkt. aber nicht..für sachdienliche hinweise währe ich dankbar??? grins ;)
    ps- die speicherkarte die anbei liegt, die einfach einlegen und losfahren?

route66

mahlzeit
    habe mir jetzt für rote66 d-ösi-schweiz karten besorgt,in der verpackung nebst cd ist ne speicher karte bei-wenn ich die jetzt rein stecke und das vorhandene route66 starte- pasiert da nix anderes wie vorher- wie wären die nächste schritte?,evtl was muß ich tuen um das route auf ne andere speicher karte zu machen? einfach nur rüber kopieren?tipps und ideen bitte per pm-- weil kein internet -wegen umzug
    danke--

route66

mahlzeit
    habe mir jetzt für rote66 d-ösi-schweiz karten besorgt,in der verpackung nebst cd ist ne speicher karte bei-wenn ich die jetzt rein stecke und das vorhandene route66 starte- pasiert da nix anderes wie vorher- wie wäre die nächste schritte?,evtl was muß ich tuen um das route auf ne andere speicher karte zu machen? einfach nur rüber kopieren?tipps und ideen bitte per pm-- weil kein internet -wegen umzug
    danke--