na so wie beim handy- standart pin-- weiß ich 12345 oder so-??nicht??
Beiträge von kaemmi007
-
-
hardreset funktioniert nur mit akku raus??oder auch via tastenkombination??was sind dann die standard mäßigen grund passwörter??
thx for info pm an miche -
route 66-install probleme
also wer hat vo euch route 66 aufs handy installiert- gemeint ist speziel, die karten d-ö-schweiz,hatte mir die cd gekauft.offensichtlich kann man das nur direkt auf die speicherkarte ziehen,und nich wie erst gedacht mittels samsung software....wer hat genauso wie ich install probleme- zwecks angezeigten aktuallisierungs fehler...bei wem funkt es oder hat es geklappt mit den instal??-bitte um anleitung falls hier wer ist,bei den das teil reibungslauf läuft. am liebsten per pm...thx im vorraus.....
-
nur bahnhof-
also ganz verstehe ich das jetzt nicht,ich kaufe für teuer geld die,sofware deutschland..usw.,so, schön wäre es jetzt wenn mir mal wer ,der weiß wie es geht per pm ne schritt für schritt anleitung zu kommen lassen würde- schon mal danke im vorraus, für die mühe,muß doch möglich sein das blöde navy zum laufen zu bringen-- ich meine sich auch lotsen zu lassen---
probleme mit route66
wer hat denn ahnung---?
folgendes problem- ich habe mit route66 auf die peicherkarte fürs handy geschoben über die mitgelieferte cd-karte d ö s,so beim versuch zu installieren, kam bis her immer folgende meldung aktualisierung fehlgeschlagen
erst kommt installation wird vorbereitet, dann die frage mobile8 instalieren?drücke ich ja kommt nach ner weile die meldung aktuallisierungsfehler-......
so und was habe ich jetzt falsch gemacht???,falls wer bescheid weiß bitte pm an miche thx.......never ending storyyyyy :p -
fehler---sry
-
route 66karten d ö s
finde die anleitung eh dürftig und das pc
-studio von samsung ist bescheiden? -
Zitat
Original geschrieben von memphis0815
Nochmal und schon wieder Hallo,Hab mir Karten für Route 66 (D, Benelux, I) kostengünstig geschossen.
Datein sind im ".prm" Format auf meine microSD ins Handy gepackt.Wie bekomme ich diese Karten jetzt "geladen" ?
Denn das PRG Route66 sucht sich mit "POSITION ERFASSEN" ja dumm und dusselig....Kann ich dann, mit Route66, wenn ich die Karten geladen bekomme ,1gb karte mit den den route 66 material liegt bei vollwertig als NAVI benutzen?
ich habe genauso das selbe problem---wollte das zeugs auf meine 8gb karte schieben---funkt. aber nicht..für sachdienliche hinweise währe ich dankbar??? grins
ps- die speicherkarte die anbei liegt, die einfach einlegen und losfahren? -
route66
mahlzeit
habe mir jetzt für rote66 d-ösi-schweiz karten besorgt,in der verpackung nebst cd ist ne speicher karte bei-wenn ich die jetzt rein stecke und das vorhandene route66 starte- pasiert da nix anderes wie vorher- wie wären die nächste schritte?,evtl was muß ich tuen um das route auf ne andere speicher karte zu machen? einfach nur rüber kopieren?tipps und ideen bitte per pm-- weil kein internet -wegen umzug
danke-- -
route66
mahlzeit
habe mir jetzt für rote66 d-ösi-schweiz karten besorgt,in der verpackung nebst cd ist ne speicher karte bei-wenn ich die jetzt rein stecke und das vorhandene route66 starte- pasiert da nix anderes wie vorher- wie wäre die nächste schritte?,evtl was muß ich tuen um das route auf ne andere speicher karte zu machen? einfach nur rüber kopieren?tipps und ideen bitte per pm-- weil kein internet -wegen umzug
danke--