-
app schoener fernsehen
hatte auf meinen s3 ne app mit namen schoener fernsehen,wo man das Fernsehprogramm schauen konnte jetzt s4 und im app store finde ich die app nicht mehr, hat wer ne Ahnung wo die app hin ist oder ne gute alternativ app? wo ich das Fernsehprogramm schauen kann?
-
stärkerer akku-s3-
fürs s3 sollte es einen stärkeren akku geben,mit passenden akku deckel -original-,hat wer ne genaue bezeichnung für das teil?thx
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
z.B. http://www.amazon.de/tomaxx-Do…ladestation/dp/B007XNCGKY (wobei der Link wirklich nur ein Beispiel ist. Richtig gut schneidet das verlinkte Gerät nämlich nicht ab ;)).
Oder hier: http://www.amazon.de/Dockingst…F8&qid=1361522044&sr=8-11
"tischlader s3 akku" z.B. bei Amazon ...
nächstes problem eins zu finden was auch noch gut abschneidet.und wo evtl. auch noch der stärkere akku rein passt.
-
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
Ja, die gibt es.
ein link??
-
tischlade-station
-gibt es für das samsung eine tischladestation,wo ich das handy und gleichtzeitig einen extra akku laden kann??danke für info.
-
frage
hatte letztens das handy in der autohalterung im querformat,dachte eigentlich das sich alles andere dann auch ins querformat begibt, wenn man es anklickt bzw schon im vorfeld,weder die die tel. liste noch die anruf anzeige, bzw die app anzeige waren nicht in der richtigen lage..also nicht quer, sondern in der senkrecht ansicht..eingestellt war eigentlich das es sich mit dreht alles, ode muss ich das extra irgentwo einstellen?? thx..für evtl hilfe.
-
suche fahrradhalter fürs n8
hallo ich suche fürs n8 ein anständigen fahrradhalter...hat wer ne idee??sollte nicht so dick auftragen..einfach und schnell montierbar....bzw sicher sein..thx für infos oder erfahrungswerte..
-
speichermangel
daselbe problem habe ich auch, und nun?? heißt das weniger apps am ende??oder wie?
-
n8 deinstal.von länderkarten
wie kann ich karten von ländern deinstalieren über nokia suite??da sind überal nur häckchen zu setzen zum instalieren.,aber nirgens was zu deinstalieren.?? oder bin ich blind, bzw geht das wiederum nur vom handy aus?ich meine da sind länder instaliert wo ich nie hin will, und ich will die los werden..bzw speicher platz klar machen.. hat wer ne idee?? thx
-
probleme beim schreiben
habe seit kurzen das problem ,immer wenn ich schreiben will kommt ein und der selbe buchstabe egal worauf ich drücke,kommt immer ein y--was läuft da schief? hat wer ein tip`?thx für info.....