Beiträge von powergamer
-
-
Preisupdate: 70€ inkl. Versand
Gerät hat keinen SIM- oder Net-Lock
-
Hallo,
zum Verkauf steht hier ein Sony Xperia Mini (ST15i) Smartphone mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich (ICS) inkl. OVP, Rechnung und unbenutztem Headset. Eine mumbi Silikon-Hülle lege ich noch bei. Gekauft wurde das Handy im April 2012. Das Gerät wurde immer Stock betrieben, d.h. keine anderen Roms geflasht o.ä.
Durch die Größe ideal als 2. Handy/Partyhandy geeignet.
Technische Daten: Xperia mini | Smartphone - Sony Smartphones (Germany)Preis: 80€ + Versand eurer Wahl
läuft auch in anderen Foren. Privatverkauf -> keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits!
-
Hallo,
zum Verkauf steht hier ein 2 Monate altes Asus Transformer Pad TF300 in weiss mit 32GB internem Speicher. Das Pad kommt in OVP und einem echtleder Flip-Case von poetic (Wert: 30€). Als Betriebssystem ist Android Jelly Bean 4.2.2 drauf inkl. Multiuser-Unterstützung. Es wurde nie geflasht und somit immer mit der Stock-ROM betrieben. Der optische Zustand ist neuwertig.
Preis: 280€ + Versand eurer Wahl.
Artikelstandort: Mainz -
hallo handyflash,
ich habe gestern mein s3 bekommen, allerdings schaltet sich das gerät immer von alleine komplett aus. Restore bereits mehrmals durchgeführt. Ist ein Vorabtausch möglich?
-
werden die 5€ rabatt direkt von den 25€ monatlich abgezogen, oder werden die 24x5€ aufeinmal ausgezahlt?
-
fly_AY
alles bestens :top:
-
VERKAUFT
Hallo,
zum Verkauf steht hier ein Apple iPhone 4 in schwarz mit 16GB Speicher. Das Gerät wird in OVP mit allem Zubehör verkauft, welches dabei war (Headset, Ladekabel, Adapter). Es ist sowohl technisch als auch optisch in einem sehr guten Zustand -> von einem Neugerät kaum zu unterscheiden. Das iPhone ist frei für alle Netze!
MP: 250€ + Versand eurer Wahl
Läuft auch in anderen Foren.
VERKAUFT
-
weil eine mail kam, in der sowohl stand, dass mehrere Kopien fehlen (teils auch bereits eingereichte) aber auch, dass der Vertrag genehmigt wurde.
-
@preisboerse
eure emails sind sehr wiedersprüchlich, da müsst ihr was dran ändern.