-
Jetzt kommt das nächste Problem.
VF lehnt die Anschlusspreiserstattung durch Aktivierung per App ab. Der Partner ist für diese Aktion nicht gelistet.
Ich habe diesen Button für die Anschlussbefreiuung auch nicht gefunden. Angerufen bei Vodafone. Wurde bei beiden Verträgen bereits hinterlegt.
Dafür wurden aber beide Rufnummernportierungen einfach ignoriert. Vodafone wusste nichts von einer Portierung.
-
[USER="144074"]amidf[/USER] benötige ein Angebot mit Partnerkarte (iPhone 8), bei dem der Partner aber sein eigenes Datenvolumen hat. Und wie wie gebe ich im Bestellprozess die Partnerkarte an?
Es müssten 2 Nummern portiert werden, von zwei verschiedenen Personen. Ist das möglich?
-
Hallo,
zum Verkauf steht ein Samsung Galaxy Note 3 in schwarz mit 32GB in OVP. Technisch ist es einwandfrei, optisch hat es dem Alter entsprechend einige Gebrauchsspuren. Der originale Akku wurde ersetzt. Headset ist unbenutzt.
Preis: 159€ + Versand eurer Wahl
Stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung
-
-
-
D-Netz
Telefonie: ab 120 Min
SMS: mind. 50 SMS
Internet: ab 1GB
Portierung der Nummer muss möglich sein.
Smartphone: Mate 8
-
Angebot mit Mate 8 bitte.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
iPad mini 4 Haben nicht!!!noch nicht lieferbar
Ist ja gut. Kein Grund für so eine Schreibweise mit drei Ausrufezeichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Harry.Calahan
iPad mini 4
Wifi+Cellular 64 GB
Wifi+Cellular 128 GB
schließe mich der Frage an
-
Hallo,
zum Verkauf steht hier ein Samsung Galaxy S3 mini in weiß. Das Gerät ist sehr gut erhalten, Rechnung von Mai 2013 und OVP ist vorhanden. Der komplette Lieferumfang (Ladegerät, Kabel und Headset) sind unberührt und quasi neu.
75€ + Versand
Tausch gegen Amazon Gutschein/Guthaben möglich.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Wird auch in anderen Foren angeboten.