Ihr habt Recht. Ich telefoniere geschäftlich so viel, dass ich manche Dinge in der Freizeit gerne per Mail mache.
Habe es nun zu verschiedenen Zeiten probiert und keiner hat abgenommen. Jetzt bin ich dann aber auch irgendwann mit meinem Latein am Ende.
Beiträge von JaRule
-
-
Schließe mich an.
zuhause m, gekündigt Anfang März. Nur Internet/Telefonie.Vertragsverlängerung?
-
Es war über PN
“Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen“, habe ich mehrmals gegeben. -
Das wünsche ich euch allen auch.
Mir ist das auch bewusst mit den Feiertagen, nur wenn seit September nichts mehr kommt, finde ich das eben komisch.Zumal ich hier über das Board eben noch nie etwas abgeschlossen habe.
-
Ich finde es sehr komisch, dass ich ein Angebot via PN erhalte und sich seit 3 Monaten keiner mehr meldet. Es war eine Anfrage, die noch Zeit hat, da gekündigt auf März. Dennoch sehr sehr komisch.
Wie ich hier im Forum raus lese, ist er eben viel beschäftigt, derzeit sind Feiertage, ok. Aber es ist schon ein wenig enttäuschend.
-
Hmm, erst schmackhaft machen und nun keine Meldung mehr?
-
Danke für eure Antworten.
-
Hey Leute,
der Dschungel an Tarifen ist groß.
Waren seither lokal, da dieser Anbieter für uns sehr passend war, dazu auch sehr günstig. Nun aber auch erhöht.Gibt es einen Anbieter mit zb Tablet Angebot der zu empfehlen ist? Also eure direkten Erfahrungen? Wir haben so rund 1400-1500 kw/h im Jahr.
oder lohnt sich das überhaupt nicht so recht?
-
Kommt wohl keine Antwort mehr?
-
Sorry jedes System hat Vor- und Nachteile.
Lightning / usb-c und nun? Andere Hersteller haben auch micro usb / usb-c.Auch die Innovationen anderer lassen nach.
Und Anja, ein FM Radio, so so. Gleich noch eine Infrarotschnittstelle?