Beiträge von JaRule

    Also, über OTA geladen. Eigentlich alles ganz ok aber


    1. und das stört mich am meisten. Ich habe alle Notizen und eine, zwar sehr viel drin und mit Bildern aber hier kann ich kaum noch drin schreiben, weil quasi alles langsam wird und die Buchstaben mit deutlicher Verzögerung „hinter fliegen“


    2. rund 4 GB weniger Speicher (vermutlich die Update Datei)


    3. naja, die Widgets sind jetzt so lala.



    Sorry, man kann das Ding auch mal vergessen, klar gehts dann zurück ins Auto (zumindest bei mir), aber Gewalt androhen oder sonsiges ist dennoch fehl am Platz


    @all
    Wenn man Dinge und Maßnahmen mit diesem Virus hinterfragt ist man also gleich ein Verschwörungstheoretiker?
    Ich ziehe auch die Maske auf, um meinen Teil dazu beizutragen. Dennoch exisiteren neben Corona noch zig andere Krankheiten - hier könnte man meinen, dass alles andere ausgerottet sei.

    Mein iphone xs aus 12/2018 ist sehr rapide runter am Anfang. Hab es damals mit dem ipad Netzteil vom Ipad Air geladen. Sollte aber kein Problem darstellen.
    Aber hat nun 85%. Ich merke es doch schon sehr. Hab noch ACP+ und werde da noch ein Wechsel verlangen.

    War einfach allgemein gesprochen - früher gab es hier mal den Bundesliga Thread in dem ich auch sehr fleißig unterwegs war.
    Aber für Android gibts ein anderes Forum und auch für Apple. Ich bin gerne hier - aber ja, man merkt, dass es weniger wird.


    Und wie du in deinem letzten Absatz feststellst, funktionieren auch noch die "Alt"-Geräte. Auch mir ist der Aufpreis einfach nicht immer das Wert.