-
Also, über OTA geladen. Eigentlich alles ganz ok aber
1. und das stört mich am meisten. Ich habe alle Notizen und eine, zwar sehr viel drin und mit Bildern aber hier kann ich kaum noch drin schreiben, weil quasi alles langsam wird und die Buchstaben mit deutlicher Verzögerung „hinter fliegen“
2. rund 4 GB weniger Speicher (vermutlich die Update Datei)
3. naja, die Widgets sind jetzt so lala.
-
Derzeit gibts wohl ein höheres Datenpaket als Geschenk in der App. Bei mir finde ich leider nur die Standard 500 Mb
Jemand ne Idee?
-
Hey und erstmal danke für das tolle Board und die Mühen.
Habe das andere gelesen aber was sollte man jetzt noch tun?
-
Danke.
aber wie du siehst, stehen wir mit dieser Meinung ziemlich alleine da.
-
Wenn ich diese ******* in Berlin sehe
Gestern lustige Szene vorm Kaufland. Ein Typ meinte auch cool und locker ohne Maske (genau vor uns) in den Laden zu gehen und von rechts kam so ein Typ wie Arnie und meinte ganz locker: Haben wir nichts vergessen? Oder willst eine geklatscht haben, wenn du mich gefährden willst? :D:D
Bin echt gespannt, ob wir jetzt eine zweite Welle wegen den rücksichtslosen Leuten bekommen. Eigentlich müsste man die mit haftbar machen, wenn es wieder Einschnitte gibt. Bis zum finanziellem Ruin.
Alles anzeigen
Sorry, man kann das Ding auch mal vergessen, klar gehts dann zurück ins Auto (zumindest bei mir), aber Gewalt androhen oder sonsiges ist dennoch fehl am Platz
@all
Wenn man Dinge und Maßnahmen mit diesem Virus hinterfragt ist man also gleich ein Verschwörungstheoretiker?
Ich ziehe auch die Maske auf, um meinen Teil dazu beizutragen. Dennoch exisiteren neben Corona noch zig andere Krankheiten - hier könnte man meinen, dass alles andere ausgerottet sei.
-
Ja aber wie man sieht, normalisiert es sich - zumindest nach einer Reportage von einem Wetterfrosch neulich.
Da hieß es, dass der Sommer 2019 eben sehr extrem war. Wir aber dieses Jahr einen "normalen" Sommer erleben - einzig auch wieder deutlich zu wenig Regen.
-
Ja, naja oder aber sie stellen komplett auf USB C um.
Lightning ist nett, aber USB C wäre doch nochmal ein guter Schritt nach vorn.
Hauptsache eine Anschlussmöglichkeit bleibt, so meinte ich das. Denn mein Auto unterstützt kein wireless CarPlay und ich nutze es schon sehr stark.
-
Mein iphone xs aus 12/2018 ist sehr rapide runter am Anfang. Hab es damals mit dem ipad Netzteil vom Ipad Air geladen. Sollte aber kein Problem darstellen.
Aber hat nun 85%. Ich merke es doch schon sehr. Hab noch ACP+ und werde da noch ein Wechsel verlangen.
-
Ich hoffe, dass Apple nicht den Lightning/USB C Port weg lässt. Genieße Apple CarPlay sehr.
-
War einfach allgemein gesprochen - früher gab es hier mal den Bundesliga Thread in dem ich auch sehr fleißig unterwegs war.
Aber für Android gibts ein anderes Forum und auch für Apple. Ich bin gerne hier - aber ja, man merkt, dass es weniger wird.
Und wie du in deinem letzten Absatz feststellst, funktionieren auch noch die "Alt"-Geräte. Auch mir ist der Aufpreis einfach nicht immer das Wert.