Ach wo ist eigentlich unser User "Laudan.."
5 Titel, kann so weiter gehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach wo ist eigentlich unser User "Laudan.."
5 Titel, kann so weiter gehen
Bin am überlegen, den hier oder grad für 20 Euro den Echo dot in der 3. Generation.
Moin,
ich schiebe mein SE 2020 definitiv nicht weiter.
Mit Kauf des SE 2020 habe ich mich entschieden, nicht mehr als 500€ für ein iPhone auszugeben.Möchte in Zukunft die Technik meinem Nutzungsverhalten entsprechend kaufen. Das SE2020 ist dafür perfekt.
Habe oft genug Geld zum Fenster rausgeschmissen, für Features die ich nicht benötige. Das mache ich in Zukunft nicht mehr!
Genau das!
Ich konnte mich immer für Technik begeistern aber das ständig neue haben, muss nicht mehr sein. Die Prioritäten und das Geld liegen woanders.
Aber gut, hab ein XS bei dem ich jetzt noch den Akku tauschen lasse und gut. In 1-2 Jahren dann ein anderes.
Ihr habt keine Freunde mehr wegen Corona? Wow, dass waren dann wohl noch nie welche.
Und warum man gleich als Verschwörungstheoretiker gilt, wenn man Dinge kritisch hinterfragt, ist echt furchtbar. (Ist allgemein gesprochen, man muss nämlich nicht jede Entscheidung gut finden bzw kann diese hinterfragen.) und nein ich trage Maske und halte mich an alles.
Einkäufe drei Tage nicht anfassen? Also langsam wird es lächerlich.
Nö, will ich nicht. Mir braucht keiner etwas über Umweltschutz erzählen wollen, so wichtig kann es gar nicht sein.
Zuhause in den eigenen Wänden spricht ja auch nichts dagegen, draußen oder unter den Mitmenschen ist sowas nervig und widerlich. Und wenn man das weiß, dann kann man auch vorbeugen. Es gibt kaum etwas widerliches als in der Öffentlichkeit zu husten und zu niesen. Das toppt nur noch der Toilettengang ohne Hände zu waschen.
Wow, was für ne Meinung.
Klar, man sucht sich aus wann man Husten und Nießen muss. Was für ein Geschwätz.
Viele kitzelt es in der Nase...."oh warte, ich geh schnell nach Hause um zu niesen"...
Was manche hier schreiben, hustende Menschen meiden....
ich huste jeden Morgen, ist wegen zu wenig Wasser getrunken, muss mich oft räuspern, hätte da wohl schon 10 Jahre Corona...
Mein altes Band hat es gefunden aber nicht das aktuelle. Das taucht nicht in der Liste auf.
Hey Leute,
habe ein Mi Armband (4) und das ganze betreibe ich mit der Mi App. Würde das Ganze jetzt gerne in die Health App schreiben - geht das?
Bekomme es irgendwie nicht hin. Hatte das früher mal um ausgestellt. Finde aber noch in den Einstellungen das MiBand 2, welches ich jetzt entfernt habe.
In der MiApp steht, dass man die Datenquellen in Health die MiApp auswählen soll aber das klappt nicht so richtig
Danke für deine Antwort. Alle Neustarts haben nichts gebracht.