In 75382 wollte man demnächst ausbauen , was die Teilorte betrifft. Kommt hier zeitnah etwas?
Beiträge von JaRule
-
-
Geht mir auch so. Hab auch das XS.
Aber ehrlich? Irgendwie reizt mich das 14 pro unverhältnismäßig nicht. Auch eher grad nen guten Preis für das 13 Pro aber derer schießt durch die Decke.
-
Hallo zusammen,
da es doch viele gibt, die sich das neue iPhone 14 kaufen.
Ich suche genanntes Gerät zum fairen Preis in gutem Zustand (Akku und Gehäuse). Gerne auch neu aus Vertragsverlängerung zu gutem Kurs.
gerne PN, vielen Dank. -
Ok, danke dünste Antwort. Hab ich tatsächlich noch nie gehört. Dann werde ich dennoch mal versuchen was geht und was nicht.
-
Stimmt es, dass die Batterie nicht getauscht wird, wenn das iphone einen Riss hat? Meins hat hinten einen Riss durch, der seit einem Jahr unverändert ist und nicht spürbar ist.
Wenn ja, weiß jemand wie das dann bei MediaMarkt und Co aussieht?
-
So wird es vielen Leuten gehen, aber wer hat nicht am Preis gedreht?
Schau dich nur mal einen Tag um
Hab die Tage einen VELUX Solar-Rollladen SSL bestellt und hier liegen.
Keine Verbesserung, nichts - aber deutlich teurer zu 2015
Alles Gut. Natürlich ist alles um uns herum teurer geworden aber im Gegensatz zum Sprit und den Lebensmitteln sprechen wir beim iphone eben von einem Luxusgut. Wie gesagt, ich bin nach wie vor mit meinem XS zufrieden, wenn gleich ich bei der Dunkelheit eine bessere Kamera hätte. Aber das rechtfertigt es für mich eben nicht. Das Ding wird dennoch wie geschnitten Brot weg gehen.
-
Hab ein XS, Akku nun bei 81%.
Werde wohl einen neuen einbauen lassen. Ich könnte es mir leisten aber möchtet diese Preise nicht mehr mitgehen
-
-
So habe nun auf den M umgestellt.
In der App steht oben noch L aber unten schon „gegraut“ der M.
Vermutlich weil ich noch 500 Mb aus der App aktiviert habe.
Was ich aber komisch finde, normal 28 Tage. Nun steht aber 27 Tage und 5 Stunden oder ist das, weil ich es jetzt abends gemacht habe?
Auch verstehe ich diese Option zum markieren nicht ganz:
Als Verbraucher habe ich ein
14-tägiges Widerrufsrecht. Ich
wünsche, dass die Telekom vor
Ende der Widerrufsfrist mit der
Dienstleistung beginnt.
-