Ich bin eigentlich super zufrieden, würde ich nur nicht seit zwei Jahren „kein Netz“ zuhause haben. Das nervt echt.
Gibt da ein ganzes Gebiet , welches nicht versorgt ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin eigentlich super zufrieden, würde ich nur nicht seit zwei Jahren „kein Netz“ zuhause haben. Das nervt echt.
Gibt da ein ganzes Gebiet , welches nicht versorgt ist.
Alles anzeigenMeine Frage wurde auf Cashys Blog beantwortet:
Und Betandskunden? Alle, die bereits einen Prepaid-Tarif nutzen, können ab dem 21. August jederzeit kostenlos in die neuen Tarife wechseln – auch während des vierwöchigen Abrechnungszeitraums. Nicht genutzte Tage werden anteilig erstattet. Anders beim 5G-Jahrestarif. Bestandskunden im MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif erhalten zum 21. August das erhöhte Datenvolumen automatisch. Gleiches gilt für die Mitnahme des Datenvolumens in den nächsten Abrechnungszeitraum. Wer aktuell einen 5G-Jahrestarif nutzt und von den neuen Roamingkonditionen profitieren will, hat die Möglichkeit, zum Ende der Mindestvertragslaufzeit in den neuen Jahrestarif zu wechseln. Dieser Wechsel ist ausschließlich über den Kundenservice zum Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich.
https://stadt-bremerhaven.de/t…die-neuen-prepaid-tarife/
Wieder mal sehr kundenunfreundlich gelöst,denn bei einem Tarifwechsel entfällt der 4 GB extra Datapass wahrscheinlich und dann bleibt es bei den 8 GB.
Anteilig erstattet, erhält man hier eine Abrechnung, da muss man sicherlich selbst mitrechnen?
So, nachdem bis 14.30 Uhr bei mir alles down war und ich dann einen Termin hatte, war gefühlt alles weg.
Abends dann doch ein iPhone 15 pro in schwarz, 256 gb zur Abholung am 22. im store.
Evtl bräuchte ich mehr Speicher aber mal sehen. Auch das viele Geld, Wahnsinn. Aber dann kann mein XS in Rente.
Freue mich wie ein kleines Kind.
Es ist günstiger !
Ich glaube ich werde schwach vom iPhone XS
Das ist richtig. Aber ich dachte das ich hier einmal frage. Schließlich war das Forum dafür bekannt.
Hallo zusammen,
alle zwei Jahre das gleiche Spiel. Kann den Vertrag jemand verlängern?
Möchte eigentlich gerne so um die 30 Euro / je 24 Monate kommen
Läuft bis 14.01.24
Alles anzeigenKönnte die Seite http://www.evium.de hilfreich sein?
Gebrauchte E-Fahrzeuge (z.B. Renault Zoe "Phase 1") gibts schon günstig, da ist allerdings die Reichweite deutlich geringer (100-200km mit einer Ladung je nach Akkugröße.
Für die Familie könnte ein MG4 oder MG5 interessant sein.
Es ist wohl auch ein neue Förderrichtlinie geplant, die aber eher für "Einfamilien"-Häuser mit eigener Garage interessant sein könnte (Wallbox plus PV auf dem Hausdach)
Da VW derzeit schwächelt könnte ich mir auch vorstellen, dass die E-Auto-Prämie verlängert oder erhöht wird.
Und statt den Kaufpreis von 30-50k auf einen Schlag hinzublättern könnten Finanzierungsmodelle eine Lösung sein. Wir kaufen ja Super-Teuer-Handys für eine Euro... (blöder Vergleich vielleicht...)
Kleiner Tipp: Auf Youtube nach NextMove schauen. Da gibts richtig fundierte Infos. Jeden Freitag neu.
Jetzt kann ich das zitierte nicht einmal mehr kommentieren. Komisch.
Ich meinte nicht den E Gebrauchtwagenmarkt, sondern der normale. Ich hab noch nie Smartphones abbezahlt und beim Auto möchte ich auch nicht damit anfangen.
Hab bereits im 4G Thread gepostet aber kommt hier eher dann 5G?
In 75382 wollte man demnächst ausbauen , was die Teilorte betrifft. Kommt hier zeitnah etwas?
Früher hat man eben gebraucht gut was gefunden aber da ist es nicht anders.
Wie gesagt, dass macht mir schon Sorgen. Grad jetzt auch mit Nachwuchs.
Warum sind die E Autos eigentlich so hoch? Schwerpunkt?
Ich fahre einen 10 Jahre alten Seat Leon, der optisch Neuwagen Niveau hat. Brauch wenig Benzin, kaum steuern usw. Aber in unseren Doppelparker passen unten nur Autos rein, die nicht höher als 1,50 sind.
Auch die Preise, egal ob Elektro oder Verbrenner sind derzeit echt heftig. Da mache ich mir echt meine Gedanken, da wir auf dem Land leben