Hätte Bock auf eine Apple Watch aber das neue schwarz sieht sehr kratzempfindlich aus
Beiträge von JaRule
-
-
Ich glaube man verdient eher an Cloud und co.
Ich mag mein 15er pro. Aber ja, viel neues kommt nicht.
Honor hat jetzt was nettes gezeigt. Ist eben so.
-
Also nun mal 15 Euro aufgeladen (passiert normal immer automatisch)
Von Prepaid L 3. Generation auf M gewechselt. Innerhalb von 3-4 Minuten war alles durch. Guthaben für 5 Tage (obwohl eigentlich 4 in der App stand) erhalten.
Datenbonus für 5 Tage konnte ich auch noch mitnehmen und zusammen mit Magenta 1 Vorteil echt super.
Einzig steht nun
1. für 27 Tage, dachte es sind immer 28?
2. in der Magenta App steht der alte Tarif in der Überschrift
-
Woran liegt der schlechte Ausbau dort denn eigentlich? Telekom, Landkreis, Gemeinde, „besorgte Bürger oder“ oder alles zusammen?
Keine Ahnung, bin hier ja nur zum Urlaub
-
Ich kann dir das gerne so oft bestätigen, wie du es haben möchtest.
Bei einem Tarifwechsel aus jedem beliebigen 4-Wochen-Tarif heraus in einen beliebigen anderen Tarif bekommst man das bereits für den verbleibenden Abrechnungszeitraum vorausbezahlte Guthaben sofort und ganz automatisch zurückerstattet.
Für einen (vorzeitigen) Wechsel aus dem Jahrestarif heraus gilt dies NICHT!
Hast du mir schonmal geantwortet? Dann danke und sorry, auf der mobilen Seite vom Forum ist alles so mit Werbung überlagert.
Dann warte ich dennoch ab, denn mein Datenbonus bekomme ich ja nicht neu. Und ich sehe das ein downgrade mittlerweile nichts mehr kostet. Aber ich gehe davon aus, dass man zuerst Geld aufladen muss und die automatisierte Aufladung neu machen muss?
-
-
Bin ebenfalls oft am Chiemsee, momentan einen Ort weiter in Ising.
Grundsätzlich komme ich mit der Telekom am Chiemsee hier sehr gut klar und kenne nur den Vergleich zu VF, was meiner Ansicht nach gesamtheitlich schlechter ist.
In Ising ist es umgekehrt, hier liefert die Telekom top Netz und die Konkurrenten kommen schwach an.
Die Telekom hat hier im Ort einen Sender direkt am Hotel einen „versteckten“ Sender (Schornstein)
Es fliest null an Daten. Zumindest am Standort der Ferienwohnung. Am Strand fliegt auch kurz LTE vorbei. Wie gesagt, schadet auch mal nicht aber so etwas nervt, wenn man eben die Urlaubsplanung machen möchte
-
In der Ferienwohnung haben wir wlan, daher stört es mich nicht mehr so.
Zuhause hat mir das Telekom hilft Team geschrieben, dass Ende September was kommen soll, daran glaube ich aber noch nicht, weil es das schon länger heißt.
Es ist mir auch klar, dass es immer mal wieder Orte gibt, in den Bergen sowieso, wo es mal weniger gut ist aber „kein Netz“ und Edge, bei dem nichts geht, ist halt halt heftig
-
Ja, es gibt Gebiete, nur ist halt die Frage, ob das so auf der Netzkarte steht. Sonst kannst du nicht mal was reklamieren wirklich, wenn es am eigenen Telefon liegen sollte.
Falls es um die Inseln geht, da ist angeblich der Naturschutz schuld. Da dürfen einfach keine Masten hingestellt werden (bzw. nicht genügend). Gab dazu mal ein Video der Telekom:
danke für deine Antwort.
Daheim ist es halt so: überall hatte ich Empfang, dann gab es diese Wohnung zum Kauf und dachte nicht, dass es echt Orte mit gar keinem Empfang gibt.
Nein , am Chiemsee sind wir grad in Chieming und komplett nur Edge, laufen aber keine Daten
-
Ich bin eigentlich super zufrieden, würde ich nur nicht seit zwei Jahren „kein Netz“ zuhause haben. Das nervt echt.
Gibt da ein ganzes Gebiet , welches nicht versorgt ist.
Auch grad am Chiemsee im Urlaub und schwupp. Nur Edge. Hab immer die Telekom gelobt aber in letzter Zeit echt „schlecht“ - bei mir.