Weiß denn jetzt jemand was zur IP Telefonie?
Beiträge von Haenneball
-
-
Wird beim N95 eigentlich IP Telefonie wie beim N80 Internet Edition möglich sein?
-
Sagt mal, sind die mini-SD-KartenSlots im N80 eigentlich abwärts kompatibel zu RS-MMCs?? SOnst muss ich meine mit meinem 6680 zusammen verkaufen..
-
Danke dir, ich werds mir mal durchlesen!
-
Kann mir jemand sagen, in welchen Onlineshops man es mit VVL bekommen kann? Ich grase das Internet ab und finde es nicht so richtig... Will dann auch nicht "aus Versehen" den Vorgänger bekommen
Noch was. Mal ne Frage zur IP Telefonie. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, das der ganze Spaß wirklich funktioniert. Wäre ja zu schön, da muss doch ein Haken sein. Ich habe 3DSL von 1&1 mit IP-Telefonie-Flatrate. Kann sich ein N80 IE da problemlos einloggen und auch gratis telefonieren?? Wie siehts aus mit eigehenden anrufen?
-
Sorry Leutz, habe eine Weile nicht mehr mitgelesen, wegen dem vielen ermüdenden eBay-Gequatsche hier..
Gibts denn Neuigkeiten zum Release-Termin?
-
Kann jemand mal schöne Größenvergleichsfotos machen? Aber nicht mit anderen Handys, sondern mit Alltagsgegenständen: Streichholzschachtel, Kreditkarte, iPod (?), na und nem 6680
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Funktioniert nur leider nicht mit S60 3rd Edition.Habs ausprobiert, macht auch nur mit nem bluetooth dongle Sinn. Die zelleninfo wird nur in den usa in orte interpretiert, bei mir werden dann nur kryptische ziffern angezeigt..
-
btw: Falls es jemanden interessiert: habe gerade yahoo! zonetag gefunden für S60. fügt den bildern anhand der sendemasten ortsdaten hinzu und taggt sie nach flickr.
-
Nehmt's mir nicht übel, wenn ich die zurückliegenden Seiten nicht alle durchlese..
Habe aber eine interessante Frage, die vielleicht noch nicht aufgetaucht ist:
Kann das GPS Modul im N95 denn dazu genutzt werden, den geschossenen Fotos einen GPS Stempel aufzudrücken, um später am Computer den Standort des Fotos zu rekonstruieren? Suche seit einiger Zeit nach einer Möglichkeit dafür für mein 6680.
Achso, und eine banale Frage
Wann etwa soll es auf den Markt kommen, und wo liegt es preislich?
*duck und weg* :p