-
Sorry, wenn ich einen neuen Thread dafür eröffne. Aber den normalen 6210'er wollte ich mit der Frage auch nicht zumüllen..
Mir stellt sich im Moment nur folgende Frage: Erweitere ich meinen Vertrag mit dem 6120 oder dem E65. Beide sind technisch fast gleichwertig und sehen gut aus, obwohl ich das 6120 noch schlanker ansehnlicheer finde als das braune E-Handy..
Das einzige Manko am 6120: es hat kein WLAN. Und da ich demnächst in meine erste eigene Wohnung ziehe und folglich einen eigenen Internetanschluss beantragen werde, habe ich mir gedacht, dass WLAN im Handy als iP-Phone ein normales DECT-Phone ersetzen könnte. Ich wäre zu Hause am Handy erreichbar und habe die wichtigsten Nummern griffbereit im Adressbuch des Handys. Surfen will ich mit WLAN aufm Handy nicht. Es geht wirklich nur um die ip-telefonie.
Frage: Ist das ganze wirklich schon so ausgereift und funktionell, dass es hier als echter Vorteil und Kaufgrund zählen kann. Oder doch nur eine nette Spielerei, die aber noch keinen wirklichen Mehrwert bietet?
Wäre über Links zu Tests oder Erfahrungsberichten von euch sehr dankbar!
Gruß, Haenneball
-
Wo bekommt man denn das Teil im Moment mit VVL (o2) her?
O2 selbst bietet es mir nicht an, und _dug z.B. hat es noch nicht. Welche Vertriebswege könnte ich denn noch abklappern?
-
Ich war gerade im MediaMarkt, und habe erfahren dass die auch O2 verträge verlängern. wusste das bis jetzt nicht. jedenfalls is das das einzige geschäft in meiner stadt, das schon das 6120 hat..
auf meine frage, ob ich das teil zu meinem o2 genion vertrag haben könnte, meinte der mitarbeiter, das ginge nicht, weil keine o2 software für die homezone drauf is und mit wap könnte ich auch probleme bekommen... kriegen die so hohe provisionen, dass die den kunden solchen müll auftischen müssen?
trotdem hats mich unsicher gemacht: die homezone funktioniert doch auch, wenn das handy keine o2 software hat, oder? schließlich könnte ich es ja auch direkt bei nokia betreiber-frei bestellen..!?
-
Hat denn das 6120 vielleicht schon das FP 2?
Das wäre eine kleine Entschädigung für mich, wenn ich schon auf WLAN erzichten muss..
-
Im Ernst? Ich dachte, Notizen und Geburtstage werden auch im VOraus angezeigt, wenn bis dahin nichts anderes anliegt. Aber es kann sein, dass ich mich da täusche.. Muss ich mich wohl mit abfinden
Danke dir!
Gibt es denn eine ALternative zur Nokia Lösung, die vielleicht besser ist - und kostenlos?
-
Hi!
Seit ein paar Tagen hab ich irgendwie ein Problem mit meinem Kalender auf dem 6680. Der Active Standy zeigt mir keine ganztätigen Ereignisse im Voraus mehr an, nur an dem Tag, an dem sie auch tatsächlich stattfinden - für Geburtstage mehr als unprakttisch. Allerdings werden mir normale Termine immer angezeigt, selbst wenn sie erst in 3 Tagen stattfinden. Das passiert normalerweise nur, wenn am momentanen Tag nix los ist. Bei mir is da aber was los, nämlich das ganztätige Ereignis.
Kann mir jemand sagen, was da los ist? Ich habe das Handy schon 2-mal formatiert und meine Kontakte und Kalender vom Mac taufrisch neu aufgespielt...
Gruß,
Haenneball
-
Hi Leute
Es gibt eine aktualsierte Version der Map24 Software jetzt mit Navifunktion. Ich hab mir das ganze mal runtergeladen und installiert, ABER ich kann nirgendwo im Menü ein Icon zum Start der Software entdecken. Irgendwas muss das schief laufen.. Habe sowas aber noch nicht gehabt.
Kann das mal jemand ausprobieren? Hier mal der Downloadlink. Ich hab übrigens ein 6680.
http://www.xonio.com/news/news…734.html?tid1=7400&tid2=0
-
Gibts da nix?
-
Great Pockets
Neue Werbeseite von Nokia:
http://www.greatpockets.com
Ziemlich lustig das Ganze
-
Hi Leute,
ich suche eine Blogging Software, mit denen man von unterwegs als admin auf seinen Blog zugreifen und Einträge machen kann, eventuell auch mit Bilderupload. Aber nur Text wäre ein Anfang. Möglichst das ganze für wordpress, da darüber mein Blog läuft.
Vielleicht hat jemand nen Tipp.
Danke und Gruß,
Hannes