-
Hallo liebe TTler!
Im Betreff steht eigenlich schon alles, hier nur einige Modelle, die meiner Ansicht nach "Frauenhandys" sind:
- Nokia 6111 (pink)
- Nokia 7360 (pink)
- Samsung E570
und und und...
Muss nicht, aber wäre vorteilhaft, wenn das Handy pink oder rosa wäre. Ein garantiebeleg hätte ich auch gerne.
Am allerliebsten wäre mir eine persönliche Übergabe in Köln und naher Umgebung.
Schreibt mir einefach eine PN oder viel lieber eine Mail an christian2207@yahoo.de mit dem Handymodell und deiner Preisvorstellung.
mfG,
Christian
-
Hey!
Vor einiger zeit habe ich auch Aphas getragen, alerdings die CWUs. Is echt eine super bequeme, robuste und etwas (aus heutiger Sicht) hässliche Jacke
Bei einer meiner CWUs wurde mir bei einer Sportveranstaltung in der Umkleide das Alpazeichen vom Klettverschluss geklaut, darauf habe ich "Alpha Industries" in einer freundlichen Mail meine Lage geschildert und die Farbe der Jacke genannt --> tada, und zwei Wochen später hatte ich im Briefkasten mein neues Alphazeichen, umsonst und ohne jeglichen Papierkram!
...Also, mit Alpha habe ich echt gute Erfahrungen gemacht und mich wundert es sehr, dass sie bei dir nicht zurückschreiben.
mfG
Christian
-
Hallo zusammen!
Da ich hier schon öfters erfolgreich eingekauft habe, bin ich wiedermal auf der Suche nach einem der oben genannten Geräten.
Es soll ein Geschenk werden und dementsprächend sonnlte das Handy im sehr guten bzw. Neuzustand sein!
Köln und Umgebung sind bevorzugt, da ich das Handy am liebsten selbst abholen möchte (die kohle gibt's natürlich BAR)!
Bitte eine SMS mit Preisvorstellung an folgende Nummer: 0174/5149840
mfg
Chris
-
Handyhexe:
"Vielen vielen Dank für die CallYa-Karte!"
mfg,
chriwi2207
-
Coole Aktion!
Dankeschön @ handyhexe.de !!
-
Danke für eure Tipps!
Werde das mit dem Format bei der nächsten "Online-Bestellung" beachten! (Denn früher habe ich die Digital-Bilder beim Drogeriemarkt "Rossmann" im Format 10 x 15 bestellt und auch 10 x 15cm Bilder bekommen).
Nochmals vielen Dank!!!!
mfg
chriwi2207
-
Donnerstag Abend 98 Pics (10 x 15) mit dem zugesendeten Gutscheincode bestellt, heute Morgen waren die Bilder gut verpackt in meinem Briefkasten :top: !
--> Die Qualität ist echt top, jedoch die Bildergröße nicht, denn nur ein Bild war 10 x 15cm, ei anderes 10 x 10cm und die restlichen 10 x 13,5cm:(
...aber man will ja nicht meckern, denn ich musste gerademal 2,85 (die Versandkosten) zahlen!
mfG
chriwi2207
-
-
Code bekommen und nun?
Hi!
Danke für den Tipp! Nun habe ich aber eine Frage, und zwar wie man diesen Gutschein einlösen soll...?
In der Mail mim Code steht, dass man es in der auktuellen Computerbild nachlesen könne, aber ich habe jetzt keine.
Wäre nett, wenn mir einer mal helfen könnte!
Danke
-
Hey, danke für den Tip!
Habe mir eben auch eine bestellt. :top: