Erledigt, danke.
Beiträge von chriwi2207
-
-
Hallo Community,
ich jage gerade das o.a. iPhone. Es soll ein Geburtstagsgeschenk werden, daher ist es mir wichtig, dass das Gerät verschweißt bzw. neu ist.
Farbenpräferenz: gold.
Speicher: 128 GB reichen vollkommen.
Aber gerne auch andere Farben und Speichergrößen anbieten.
Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe im Raum Köln/Bonn und Barzahlung.
Grüße
chriwi2207
-
In der Überschrift ist eigentlich alles gesagt. Raum Köln/Bonn wäre gut.
Grüße
chriwi2207 -
Bin immer noch auf der Suche.
-
Suche das o.g. Handy in der Farbe Spacegrey. Würde auch ein weiteres für meine bessere Hälfte nehmen - müsste nicht unbedingt auch das dunkle sein.
Grüße aus Köln
chriwi2207 -
und push...
Nun 55,55 € für beide - sonst gehen sie in die Bucht.
-
Hallo zusammen,
biete die o.a. Tickets. Ich denke, die Reisebedingungen sind via Suchmaschine schnell zu finden. Die Fahrkarten sind bis Ende Oktober gültig - wer also z.B. zum Oktoberfest reisen möchte, kann mit den Dingern Einiges sparen!
Kaufpreis für beide: 60,55 € (inkl. Briefversand - wer sich ein Einschreiben wünscht, der möge bitte zu Kosten tragen). Wer die Tickets gerne abholen möchte, der kann dies in Köln tun :top: .
Gruß,
ChriWi -
Hallo zusammen,
im Betreff ist eigentlich schon alles gesagt, bis auf die Tatsache, dass mir eine persönliche Übergabe im Raum Köln am liebsten wäre.
Gruß,
Chriwi2207 -
NH-Hotels ind D und AT für 19,99 € / Person, dieses WE
Hallo zusammen,
wie oben schon gesagt, kann man ab heute bis kommenden Montag in einigen NH-Hotels für 19,99 € pro Nase und Nacht übernachten. Hinzuzufügen ist, dass das Frühstück exkl. ist und für die EZ-Nutzung 10 € drauf kommen.
Hier der Link
Grüße,
Chriwi -
Hallo zusammen,
oben steht eigentlich schon alles. Bitte keine Verhandlungen oder Tauschangebote, FESTPREIS 55,-- EUR.
Selbstabholung in Köln ist erwünscht, ansonsten zzgl. Vesand (-kosten) nach Wahl.
Gruß,
Christian