-
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Das mit der externen CSS ist schon gemacht, wusste bisher nur nicht ganz genau wie Ich das anwende.
(Ich würde Mich auch eher als HTML-Anfänger bezeichnen )
Ich werde Mich auch noch mal bei SELFHTML umschauen...
MfG
Tobi
-
Guten Abend!
Da Ich meine komplette Homepage vom Hintergrund her von gelb auf schwarz ändern will, muss auch die Schrift von schwarz auf weiß umgestellt werden.
Kein Problem, außer bei TABELLEN:
Wenn Ich da nun ein <font color> vorsetze, verändert sich gar nichts!
Wie kann Ich mit geringem Aufwand den kompletten Text in einer Tabelle weiß färben?
Vielen Dank im Voraus
Tobi
-
Hi Leute!
Das 3120 kommt Ende Februar als XtraPac mit 10,- € Startguthaben raus.
UVP: 89,95 €.
MfG
Tobi
-
Hallo!
Mein Kunde wohnt auf Sylt, hat ein Siemens M50 und eine D1-SIM. Er beklagt sich, seit er vom N5110 auf das M50 gewechselt hat, über sehr schlechtem bis gar keinen Empfang. Mit dem Nokia 5110 war die Gesprächsqualität noch akzeptabel, nun besteht ein Gespräch nur noch aus rauschen und Aussetzern. Auf Festland/bei gutem Empfang klappt alles wunderbar. Einen Netzwechsel möchte er nicht, außerdem klappen die anderen Netze wohl noch schlechter bis überhaupt nicht.
Was für ein Handy mit super Empfang könnt Ihr mir empfehlen, es soll keinen "Schnick-Schnack" haben (Kamera usw.) und leicht zu bedienen sein / große Tasten haben (älterer Herr). Habe von älteren Samsung's gehört...
Danke im Voraus,
Gruß,
Tobi
-
Hey ho!
Kannst Du / Irgendwer jetzt eigentlich sagen, wer denn nun der "wahre" Hersteller ist? LG? Mitsubishi? blabla?
Das wäre echt mal interessant...
MfG
Tobi
-
Hey ho!
Das SGH-E330 ist schon etwas länger angekündigt.
Ist sehr bald als Aktionsgerät bei T-Mobile und O² zu haben.
Technische Daten: http://www.karlo.de/shop/produktinfo.asp?p=MG-SU-B195
MfG
Tobi
-
Jo, is ziemlich neu, auf der CeBit vorgestellt worden... aber eher im SOHO-Bereich...
Auch Interessant is HiPath 3000er Serie. Ist zwar doch größer, aber sollte man nicht verpassen. Alles dadrüber ist soweit ich weiß schon IP oder IP-Hybrid... also soviel zulernen gibts da denn nich mehr bzw. die (gerade ja so spannenden) Unterschiede zwischen den einzelnen Herstellern werden weniger.
Gruß,
Tobi
-
Hi!
Das SGH-P510 ist erhältlich/sofort lieferbar, hat einen EVP von 399,- Euro, (Online-Shops so ca. 340 Euro) soweit Ich weiß hat es noch keinen Netzbetreiber gefunden. Ich spekuliere aber auf O². Ich denke dort wird es so um die 100,- Euronen mit Vertrag am Anfang kosten...
Gruß,
Tobi
edit: das Phone gibts auch schon bei D**f-Ebay...
-
Hi!
Bin auch Azubi, wir handeln fast ausschließlich mit AGFEO, (mein Meister geht jedoch mit mir auch alles andere durch )
vllt. hast du ja einen AGFEO-Vertriebspartner in der Nähe, da bekommste sicher auch nen Katalog. Hier gibts auch alle Anlagen von denen. Sehr interessant. Wenn du dich für VoIP interessiert: AGFEO bietet (soweit Ich weiß) als einzigster Anbieter ISDN over IP (IoP) an. Solltest du dir dann auf jeden Fall anschauen. Allerdings hat AGFEO nur Sachen von "klein bis mittelgroß", das größte ist für knapp bis zu 70 Ports ausgelegt...
Gruß,
Tobi
-
Zitat
Original geschrieben von Tobi86
Ich handle mit:
Hochfrequenzmobilfunkendgeräten
Festnetztelefonen
TK-Anlagen
Unterhaltungselektronik
Satellitenempfangstechnik
Informationstechnik
aber nur als Azubi
Gruß,
Tobi
(ich habe auch Preise zum F500i von SE und ganz viele andere neue Modelle von anderen Herstellern... finde aber die Threads nich wo ich die reinschreiben kann )
Alles anzeigen
Na toll! Jetzt sehe Ich grade: Ich bin voll uninformiert und unaktuell. Peinlich. Steht alles schon auf der ******* VD-HP... :o