Beiträge von Tobi86

Hallo liebe TT-ler,

Ich suche für eine gute Freundin ein Handy bzw. Smartphone mit sehr gutem Organizer. Es sollte sich viele Termine pro Tag merken können und auch entsprechend darauf hinweisen. Wiederkehrende Termine sollen auch kein Problem sein. Ebenfalls sehr nützlich wäre es, wenn die nächsten anstehenden Termine im StandBy-Betrieb / Grundzustand sichtbar wären. Ein großes Display versteht sich dabei von selbst.

Ich würde mich riesig über kompetente Antworten freuen,

Tobi

Wegen der Scheicherfrage:
    1. Hat jemand die Möglichkeit, eine 512MB-TransFlash-Karte auszuprobieren?
    Mir geht es vor allem um DIESE...
    Denn bisher habe Ich mit den SanDisk-Karten (SD in meinem alten Sharp GX30) nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
    2. Ist es möglich, längere Videos (Filme) anzuschauen?
    3. Kann der E-Mail-Client auch Mails mit Anhang (.pdf-Dateien) empfangen? Sonst taugt der PDF-Viewer wohl wenig...

Wäre super wenn das jemand weiß...

Gruß

Tobi

Hallo TT-User!

Ich will Mir den XDA mini mit O² Genion zulegen!
    Folgende Fragen konnte Ich bisher in keinem Archiv beantwortet bekommen...
    1. Kann Ich Videos im Vollbildmodus abspielen
    2. Wie lange hält der Akku bei Video-Playback bzw. kann Ich überhaupt ganze Filme (bei entsprechender SD-Karten-Kapazität natürlich) abspielen
    3. Wie gross dürfen maximal SD- bzw. MMC-Karten sein

4. ist der XDA langlebig :confused: hält der Touchscreen immer noch :confused: (hatte noch nie ein Gerät mit TS...)
    5. ist Win Mob stabil
    6. kann Ich normale 3,5mm Ohrhörer/ Headsets anschliessen

Das wars erstmal.

Gruss,

Tobi

P.S.: Fragezeichen und sz-Taste mein Tast. sind kaputt, nicht wundern...

Hallo!
    Ich habe mich umentschieden...
    Ich will den O² XDA mini und das Samsung im O² Genion Duo (2x Genion)... Allerdings: Gibt es auch den O² Genion ONLINE bei euch Händlern :confused: Denn das Problem ist, das es auf o2online.de das SGH-E530 NICHT gibt :( Und wir wollten unbedingt diese schönen Frei-SMS
    Also, macht Mir NEUE, schöne Angebote...

Gruss

Tobi

Hallo liebe TT-Händler!

Ich suche den günstigsten Anbieter für ein Nokia N90 und ein Samsung SGH-E530 (in babyblau - meine Freundin fand das sooooooo toll...) mit O² Genion Duo.
    Eins will Ich nicht: die MobilCom als Serviceprovider - danke.

Ich hoffe Ihr könnt mir nen tollen Preis machen. 1,- erwarte Ich natürlich nicht!

Mit freundlichsten Grüßen

Euer

Tobi

Ich hab geweint als Ich es sah...

Aja... NOKIA hat es also geschafft, auch mal wieder was technisch beeindruckendes hinzubekommen...
    Vor allem das N90 stellt für Mich sämtliche europäischen Geräte (von der Ausstattung her) in den Schatten. Da Ich Mir aber ganz sicher kein NOKIA kaufen werde :-P hoffe Ich, das andere Hersteller bald mit vergleichbaren Handys nachziehen.
    Vor allem das Display des N90 ist genial, das verbunden mit S60/Symbian -> Ein Traum... aber es ist halt NOKIA :p :D
    Sollte es kein Hersteller schaffen, das in nächster Zeit genauso gut oder besser hinzubekommen, könnte NOKIA endlich wieder seine Position festigen. Ich bin gespannt.
    Was ist denn zu den BT-Profilen bekannt? SAP an Bord? War da was von Stand-By Zeiten zu sehen? Und Erscheinungsdatum? Oder bin Ich blind?

Naja...

MfG

Tobi

wegen der MMS, die immer sofort 301KB groß sein soll:
    Kann es sein, dass diese Zahl angibt, wieviel KB Du noch für Deine MMS nutzen kannst? Also wenn Du ein Bild einfügst, das dann die Zahl kleiner wird?
    Ansonsten... naja... Ich bleib lieber bei Meinem Sharp und werde auch in Zukunft Nokia meiden. Sollen lieber wieder Gummistiefel herstellen...
    Obwohl, falls Ich mal Geld über haben sollte, könnte Ich Mir einen 9500 Commi als Zweitgerät vorstellen :-)
    Aber Meine nächste VVL wird ganz sicher ein W800 beinhalten... :-P

Gruß

Tobi

Ich hatte gehofft, das niemand auf die Idee kommt auf meine HP zu schauen :-D -.-
    Die gelben Buttons stammen aus der Zeit, als der Hintergrund auch noch gelb war :-)

Ich nutze das Web-Editor-Tool schlechthin:

Den ganz einfachen Windows Editor :-) (der, der für .txt-Dateien da ist)

MfG

Tobi