Beiträge von Tobi86

Danke für die Antworten. Aber ich dachte da an Lösungen, die ohne Zusatzsoftware laufen bzw. welche ich auch in einem Unternehmen zuverlässig verwenden kann. Voipbuster/SaprVoIP bietet "nur" 20 Stunden Telefonie an und hat z.Z. auch nicht die USA mit drin - so geht das nicht. Ich dachte im speziellen an eine Lösung, wo beide Partner VoIP haben, mit einem VoIP-Anbieter bei dem die Intern-Gespräche kostenfrei sind.

Hallo liebe TTler!

Ich suche nach einer Lösung, mit der ich in die USA kostenfrei telefonieren kann. Ich dachte da an VoIP. Was kennt ihr für Möglichkeiten? Kann ich das mit 1&1 beispielsweise realisieren? Da steckt ja United Internet dahinter, haben die nicht auch Unternehmungen in den USA? Was sagt Ihr?

Würde mich über aussagekräftige, kompetente Antworten freuen.

Tobi

Hallo und guten Tag,

ich überlege mir das Siemens Gigaset SX353 anzuschaffen. Ich habe ein Nokia 9500 und wahrscheinlich bald ein Nokia E60.
    1. Hat jemand eine Ahnung, ob ich diese Mobiltelefone mit dem SX353 koppeln kann?
    2. Kann ich eigentlich dann auch Festnetzgespräche mit dem Mobiltelefon annehmen?
    3. Wenn Ich mit meinem Handy in die Nähe des SX353 komme, werden dann die Mobilfunkgespräche *automatisch* auf das SX umgeleitet?
    (4.) gibt es eine gute / bessere Alternative zum SX353?

MfG

Tobi

Zielgruppe

Hallo,

Wetterprophet hat schon gesagt: Kein Schnick-Schnack, nur telefonieren. Und damit spricht Sagem als einer der ersten Hersteller eine RIESIGE Zielgruppe an: die Rentner. Vor allem die Größe macht das Gerät für die älteren Herrschaften interessant, so ein Handy hat gefehlt!!! Bisher musste Ich als Händler immer auf Gebraucht-Ware á la Nokia 5110 verweisen, nun kann Ich dieses Sagem anbieten. Und es sieht zudem auch noch edel aus!

Hut ab, Sagem!

MfG

Tobi

Hallo Leute,

ist es möglich, bei o.g. Gerät die SEITLICHEN Tasten zu sperren? Ansonsten kann es nämlich oft passieren, das z.B. ein Foto des Taschen-Inneren geschossen wird und auch der Akku schnell leer ist. Die Funktion "seitliche Tasten abweisen" greift nicht.

MfG
    Tobi

Ich will ja nix sagen, aber dieser eTronixx-Preis ist ein NETTO-Einkaufspreis (also schon mal ohne 16% MwSt) für HÄNDLER. Als Privatperson kommst Du da nicht ran!

Tobi

Hallo Leute,

eine Bekannte von Mir hatte ein ziemliches Problem mit Ihrem brandneuen CL75. Das Handy wurde nun schon mehr als 4mal auf- und entladen. Trotzdem hält der Akku nur 1,5 Tage! Kann das sein? Ich tippe hier auf einen Defekt. Das Handy wird nur wenig benutzt, es steht fast nur im StandBy-Modus. Können falsche Einstellungen Schuld sein?

Hoffe darauf das mir jemand helfen kann,

Gruß,

Tobi

P.S.: Wenn der Akku defekt wäre, wäre es ja zum Glück Garantie.

Hallo,

welches Netz hast Du denn? Wenn es D2 Vodafone ist, kannst Du wirklich versuchen ein einfaches PrePaid-Paket zu nehmen.
    z.B. Sagem myX-1 trio für unter 30,- € oder Siemens A70 für ca. 50,- €.
    Sollte das nicht klappen, weil das Handy die alte Karte nicht akzeptiert (normalerweise heisst es, dass nur die beigelegte karte vom Handy genommen wird) schau doch bei Eb*y nach Nokia 3310 oder 3410.

Tobi