Beiträge von BlinkyBill

Hallo zusammen,

folgendes Problem plagt mich:

Ich würde gerne meine Musiksammlung auf mein iP4 bringen. Die Sammlung ist mittelgroß, ca 3400 Titel. Aus Platzgründen habe ich schon die Option einer Konvertierung auf 128er Format (falls höher) gewählt. Zielgröße wären dann ca. 18 GB Musik.

Wenn ich dann die synchronisation starte, läuft der Prozess zwar auch an, es dauert aber ewig!!! Heute lief der Rechner bereits ca. 8 Stunden, es sind aber erst ca. 600 Titel auf dem iP4.

Mach ich irgendwas falsch oder dauerts wirklich so lang?

Besten Dank für Eure Hilfe!

BB

Ich hab am Montag telefonisch reserviert, komplett mit Personummer. Heute hab ich aber keine Bestätigung oder sonst was...

Ich werde morgen mal anrufen. Zusätzlich hatte ich noch eine Multicardset geordert, aber auch davon hab ich noch nix gehört.

Dafür scheint die Vertragsumstellung geklappt zu haben, zumindest nach der Hotline...

Gibt es denn jetzt schin definitiv die Möglichkeit, sich für ein iPhone verbindlich vormerken zu lassen? Eine Tarifumstellung ist wohl def. erst ab Mittwoch möglich.

Welche Hotline ist denn im Moment die "richtige" bei O2? Zur Auswahl hätte ich

1. 01805-010908 (Shop)

2. 0179-55222 (Vertragshotline Bestandskunden?

3. 0800-8030999 (aus einem O2 Anschreiben zur Vertragsverlängerung)

4. 14777 aus dem O2 Netz (aus dem O2 Onlinebereich zur VVL)

Mal ne etwas unbedarfte Frage: Ich bin als Rechtsanwalt zugelassen (praktiziere allerdings nicht) und möchte mir von daher den preislich sehr guten Businesstarif gönnen.

Gehe ich recht in der Annahme, dass die 54 Euronen der netto Preis sind und ich die Mwst nachversteuern muss? Und wenn ja, wie mach ich das, im Rahmen der normalen jährlichen Steuererklärung?

Hallo zusammen,

ich schwanke momentan zwischen dem Nokia N 86 8 Mp oder dem Sony W995. Beide scheinen, zumindest den Testberichten nach, relativ gleichwertig zu sein. Für das Sony könnte das etwas geringere Gewicht sprechen.

Meine eigentlichen Fragen zielen aber auf die Navigation:

1. Welche Software ist besser?

Auf dem Nokia ist, welch Wunder, Nokia Maps vorinstalliert, auf dem Sony dagegen der Wayfinder Navigator.

2. Könnte ich auf beide Telefone die kommende und kostenlose Googlemaps Navigation auf spielen?

3. Zur Kostenfrage mal allgemein: ich werde wohl keine datenflat nehmen, welche Kosten entstehen dann für die Navigation?

Wenn ich das richtig sehe, ist die Routenplanung generell umsonst, das Nokia bietet zumindest bei O2 auch eine Gratisfußgängernavigation.

Welche Kosten entstehen denn bei der Standortbestimmung via GPS? Nach einer Nokiabroschüre scheint zumindest dies umsonst zu sein, ausgenommen über A-GPS?

Vielen Dank im Voraus!

Hallo zusammen!

Mein o2 active 50 online vertrag läuft sehr bald aus. Guthaben wird in der regel leicht überschritten.

Ich würde diesen Vertrag gerne verlängern und dazu das sony 850i in schwarz beziehen (über o2 kan ich leider nur das weiße bekommen).

Für Angebote wäre ich sehr verbunden

BB