Re: Bol.de Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von njoy_az
Ich hätte hier einen bol.de Gutschein über € 5,- MBW € 25.
GIAWIYVLZEJHKDRF
njoy_az
...jetzt nicht mehr!
Vielen Dank!
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Bol.de Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von njoy_az
Ich hätte hier einen bol.de Gutschein über € 5,- MBW € 25.
GIAWIYVLZEJHKDRF
njoy_az
...jetzt nicht mehr!
Vielen Dank!
Michael
Re: buch.de
ZitatOriginal geschrieben von borusch
Hier zwei buch.de Gutscheine im Wert von je 3,- EUR, MBW 20,- EUR:
RNQXBWGXXWLVARYL
IHJUBXGQZWLXAGXW
Hab den 2. genommen!
Danke
Michael
Re: buch.de
Nummer 3 ist weg!
Danke
Michael
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von D|Z
Hallo,
hier ist nochmal ein Schwung buch.de-Gutscheine:
Wert 3 €, Mindestbestellwert 20 €, gültig bis Juni 2005
IMSJBXGQUMLTALRZ
IRUGBPGTEKLXAIXV
IVCMBXGIDULVATHA
JJXUBVGRZBLSAAFM
Viel Spaß damit.
D|Z
Ich kann mich der Meinung von lifeguard nur anschliessen, als weiteren Link dazu empfehle ich LOGI-Methode, da gibt es gute Basisinfos sowie ein Forum.
MfG
Michael
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Wir haben hier im Thread bereits sechs oder sieben Aktionen gemacht die allesamt gut gelaufen sind. Bis auf das S700 Angebot kann sich also keiner beschweren.
...dass meine Auszahlung der EUR 179,10 aus der "Vodafone Abstauberaktion" erst 5 Wochen nach der Fälligkeit und nach Androhung eines Mahnbescheids erfolgt ist, ist für mich allerdings auch nicht gerade das, was ich "gut gelaufen" nennen würde.
MfG
Michael
...den 3. buch.de von borusch habe ich mir gekrallt!
Vielen Dank,
Michael
Nach einigem Generve und Androhung eines Mahnbescheids habe ich gestern die Überweisung der EUR 179,10 von Sparhandy erhalten.
Glück gehabt...
MfG
Michael
Gerade bei der Suche nach einem Xelibri 8 gefunden
Viele Grüße
Michael
P.S.: die Schutzfolie von der Nutella sollte man vielleicht auch aufheben und bei Ebay verkloppen <bg>
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Weil es bei mir jeden Monat auf der Rechnung steht!
Seit wann gibt es denn das zu dem Preis? Da ist wohl mal ein gesalzener Beschwerdebrief an die Geschäftskundenbetreuung nötig!
Hast Du vielleicht den "Anlagenanschluß vor Ort"? Der kostet EUR 28,12, siehe [URL=http://www.telekom.de/dtag/agb/dokument/pdf/0,1384,1073,00.pdf]klick mich[/URL]
Viele Grüsse
Michael
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
- E-Plus Privat Tarif Plus Web incl. 150 Frei SMS und 9,95 € GG zum Verbrauch von SMS o. Telefonie
...der kostet aber m.W. 4,95 GG und 9,95 MU - oder?
Gruß
Michael