Beiträge von Strich8
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Sohn (1,5 Jahre alt)Bei einem Kleinkind von unter zwei Jahren sind solche Flecken wohl eher Babybrei als ein technischer Mangel
-
Zu meinem per Mitte Dez. 2012 gekündigten BASE2 wird in der KBO jetzt auch der Base Free für EUR 20,- angeboten, allerdings wohl nur mit Handykauf. Galaxy Pocket gibt es für 99,- einmalig, Galaxy S3 white für 149,- einmalig und 24 x 10,- EUR. Tarifwechselgebühr entfällt.
-
Ist es egal, wie lange der bisherige DSL-Vertrag noch läuft? (hier konkret bis Nov. 2013)
-
Der Allnet-Tarif kostet statt 24,- netto jetzt 40,- netto - für 24,- netto gibt es den Allnet 500:
Oder ist das noch der alte Tarif auf der Website base.de?
-
Hallo,
für einen lieben Kollegen suche ein Angebot zur VVL für einen Base 2 (inkl. 60 Freiminuten in Fremdnetze).
Ich würde ihm dann die Emailadresse weiterreichen und er kann dann seine Rufnummer und Geburtsdatum schicken.
Danke!
Michael
-
Hallo willi999,
den Anruf kannst du dir sparen:
http://www.obocom.de/catalog/p…3&products_id=89970&what=
Komfort-Anschluss Classic
Zwei Leitungen (statt einer) mit 3-10 Rufnummern (statt einer)
Echter ISDN-Anschluss
Anklopfen, Halten/Rückfragen/Makeln, Dreierkonferenz - 4,00 EUR
pro MonatEinfach im Antrag "Komfort-Anschluss Classic" wählen, dann bekommst du echtes ISDN und kein NGN.
Hat bei mir auch bestens über obocom funktioniert.
Viele Grüße,
Michael -
Hallo,
wer an der Umfrage der PC-Welt teilnimmt, bekommt am Ende diesen Link, unter dem man sich das PC-WELT Sonderheft "Tipps & Tricks 07/08" gratis herunterladen kann: Sonderheft .
Die Umfrage findet ihr hier: Umfrage
Gruß
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Steffi21
Früher hatte ich den IVT-Rahmenvertrag* (kennt den noch jemand?)Ja, hier! Ich habe den noch bis Anfang Februar 2007 genutzt, Time & More 60 mit 25 % Rabatt auf den Grundpreis von ehemals 35,- DM, also 13,42 EUR.
Vor Zehnsation war das ein guter Kurs für Fremdnetzanrufe, zumal bei VVL auch noch gut ausgezahlt wurde.
MfG
Michael