Beiträge von BrudaJim

    Schön, dass es euch anderen auch so geht!


    Hat mich bei meinem (inzwischen gezockten) auch schon sehr gestört. Hoffe, dass das neue es nicht mehr hat, sonst so oft tauschen, bis es weg ist!!! :D


    Greetz

    7610 geklaut!!! Wo bekomme ich günstig ein neues her?


    Hallo,


    man hat mich bestohlen!! :( Und nun ist mein 1 Woche altes 7610 wieder weg.
    Irgendwie hat mir das Telefon aber schon sehr gefallen und nun frage ich Euch hier mal, ob Ihr wisst wo ich am günstigsten ein neues her bekomme.
    Bei guenstiger.de findet man eins für 444€. T-Mobile will mir 416€ abknüpfen, weil das erste schon über Upgrade subventioniert wurde. Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Link, wo ich das Gerät günstig beziehen könnte?! Im Ausland?


    Vielen Dank schon mal für Eure Tipps


    BrudaJim :top:

    Na logen gibt es die,


    naja, auf jeden Fall bis vor zwei Tagen. Ich hatte/habe mein Z5 (seit fast vier Jahren) in Betrieb. Jetzt, nachdem ich schon eine Vertragsverlängerung ausgesetzt, bzw. verpennt habe, weil ich so zufrieden war, hab ich mir mal 'n neues Telefon gegönnt. Der Zustand meines Z5 ist übrigens auch noch absolut neuwertig. Die Display-Folie und jene auf dem Sonyzeichen auf der Klappe klebten noch bis vor rund einem Monat an Ort und Stelle. Dazu steckte das Schmuckstück immer in einer Handytasche von Hama, der es auch noch gut geht. Verkaufen werde ich das Handy wohl auch nie können... :D


    Grüße BrudaJim


    P.S. Meine Freundin hat den AB auch immer gehasst:p

    Also am besten Win98SE raufmachen und hoffen, dass das ganze mit dem Treiber rockt, den ich von der Nokia-Site gesaugt habe?!


    Hat den (s.o.) schon mal jemand ausprobiert, funzt der mit 98SE und wie sieht das mit PC-Suite aus welches muss man da nehmen? Könnte es auch sein, dass der Treiber von der Nokia-CD (DKU-2drivers.exe, ca. 13MB) auch schon mit 98SE zusammenspielt und gar neuer ist? Wär' schon schön zu wissen, bevor ich mein System nur wegen so eines blöden Handys platt mach und das nachher gar nix bringt....


    Gute Nacht... :D

    Hallo,


    habe gerade versucht mit mein 7610 mit meinem Computer zu verbinden. Jener hat Win98 als OS. Beim Versuch die Treiber für's Datenkabel zu istallieren, wurde die Instalation mit Fehlermeldung wegen falschem OS abgebrochen.


    Gibt es irgendwo, irgendwelche Treiber, mit denen ich das zum Laufen bekomme. Wie sieht es aus mit dem PC-Suite V. 6.1 release 05, was Nokia mitliefert? Das wird doch dann wohl genausowenig harmonieren, oder? Kann man da irgendwie ne ältere Version nehmen, die mit dem Handy funktioniert? Kenn mich damit leider noch nicht aus! :( Habe auch schon probiert von der Nokia-Site Treiber zu bekommen. Die sagen nur was von Win98SE (mit dem Treiber: Nokia_DKU2_driver_05_02_132_ger.exe). Darauf könnte ich vielleicht noch updaten, aber für'n neueres OS ist mein Rechner zu alt. Hat jemand ne Idee oder Anregungen, wie man mir helfen kann? :mad:


    Viele Grüße


    BrudaJim :)