Beiträge von offermanager

    Zitat

    Original geschrieben von NackteRaygun
    Aha, da habe ich eine Vermutung was bei S/E da schiefläuft.. mit nem Eplus Branding ist das noch keinem passiert mit dem englisch bug? Mir zumindest nicht, gibt vielleicht auch keine SW die man da verwechseln könnte..


    Na, da muss ich dich aber entäuschen: Ich hatte das Problem ausschließlich mit E-Plus Geräten ! 2 von 3 haben sich wirklich lange gegen das Update gewehrt :flop:
    Erst nach einem Masterreset lief das Update durch, dann war noch ein Masterreset fällig, um Deutsch als Menusprache wieder zu bekommen.
    Die Lautstärke ist zwar besser geworden, aber zumindest bei Geprächen von Handy zu Handy ist das Rauschen stärker geworden :(
    Das Knacken zwischen 2 MP3´s tritt nach wie vor gelegentlich (aber nicht immer !) auf. Schneller ist es zwar geworden, aber stabiler sicher nicht: alle upgedateten Handy´s haben sich mindestens 1 Mal aufgehängt (nur Akku ziehen half :mad: )


    Ich hoffe es wird bald wieder eine Firmware geben, die wieder stabiler läuft !

    Das mit dem öffnen hat sich erledigt :top:
    Man brauch nur an einem Ende das Gummi etwas wegdrücken, dann kann man sehr leicht mit einem (kleinen) Schraubendreher das Gehäuse aufhebeln :p


    Der Umbau hat sich gelohnt ! Mit dem EX 71 SL ist der Sound verdammt gut:
    tiefer satter und sauberer Bass, klarere Mitten und etwas mehr Höhen. Im Prinzip alles was ich beim Original Headset ein bißchen vermisst habe.
    Und der Tragekomfort ist natürlich auch ein Traum :top:


    Das Sony K750i kann jetzt sogar mit meinem guten Creative MP3 Player mithalten, von dem ich mich jetzt wohl trennen werde :D


    Hi,


    1.der T-Zone Button ist ohne Funktion.
    2.Zum Thema Branding hast Du selbst z.B die Startanimation kritisiert -> Die von Motorola ist deutlich dezenter !
    3. Das Gerät scheint mir ein wenig schneller auf Eingaben zu reagieren.
    4. Die Icons sind viel schöner und besser animiert
    5. Einige Menüs und deren Unterpunkte sind sinnvoller angeordnet ( z.B Multimedia und Tools)
    und sicher noch mehr.....
    Ich kann leider (oder zum Glück) nicht mehr vergleichen :D


    CU

    T-Mobil Branding beseitigen !


    Hallo,


    Juhu, es geht doch !
    Ich habe mein E398 mit einer Retail Version flashen können und bin wirklich happy. :D


    Jeder der Interesse hat, findet die notwendigen Informationen hier:
    www Punkt gsm Bindesstrich free Punkt com


    Man sollte sich vorher unbedingt gut mit der Materie beschäftigen, da man bei falscher Anwendung sein Handy zerschießen kann !!! Soweit ich weiß geht auch die Garantie verloren !
    Unbedingt sollte man auch die Java Anwendungen sichern, da diese beim flashen verloren gehen.
    Ich bin das Risiko bewußt eingegangen und es hat sich gelohnt :top:

    Zitat

    Original geschrieben von MobileJoker1983


    O-Ton Verkäufer: Eigentlich nur ein 6600, neu zusammengesetzt, mit einer besseren Kamera, die genauso schlechte Bilder macht, nur in größer eben (und das sieht man an der Unschärfe, an dem Fischaugeneffekt und an dem fehlenden Weiß- und Helligkeitsabgleich), in ein Design-Gehäuse gesteckt und als Premiere auf den Markt geworfen...



    Also das mit der Kamera ist glatt gelogen :mad: :
    bis auf den fehlenden Weißabgleich gibt es keinen Anlaß zur Klage. Die Bilder sind scharf, der digital Zoom arbeitet überraschend gut (zumindest die ersten beiden Stufen) und einen Fischaugeneffekt hat man nur, wenn man die Schutzfolie noch auf der Linse hat ;)
    Das einzige, was mich stört, ist die Verzögerung beim speichern der Bilder.
    Ansonsten kommtdas 7610 schon dicht an einfache Digitalkameras heran !



    Also nicht alles glauben, was Verkaüfer so äußern.


    CU

    Habe meins nun eine Woche...


    So, die erste Testphase (1 Woche) ist vorbei. Zeit ein kurzes Fazit zu ziehen:


    Bisher war ich ein klarer Siemens Fan (C25, S25, C35, S35, S55), aber das 7610 war sehr verlockend.
    Das Design finde ich extrem gut und an die Tastaur habe ich mich schnell gewöhnt .
    Wenn man wie ich vom Siemens S55 kommt, ist man erstmal sprachlos wenn man sieht wie gut ein Display in einem Handy sein kann.
    Die Installation der Software war kinderleicht, per Kabel war das 7610 sofort ansprechbar, nur mein Bluetooth Adapter von Acer (BT 500) wollte keine Verbindung zum 7610 hinbekommen.
    Hier hat ausnahmsweise mal MS geholfen: der RC2 vom SP2 für Windows bringt eine Bluetooth Unterstützung mit. Also Acer Bluetooth-Software deinstallieren, den USB Adapter ziehen und booten. Dann den USB Adapter wieder rein und die MS Bluetooth Unterstützung greift . Jetzt noch die Nokia PC Suite neu installieren und "schon" geht es mit dem blauen Zahn. Negative Nebenwirkungen hat das SP2 bisher noch nicht gezeigt. :top:
    Also habe ich fleißig Themes und Anwendungen installiert. Wobei viele systemnahe (z.B. Taskmanager) Programme nicht laufen.
    Die MP3 Wiedergabe ist mit dem Realplayer echt beschämend -> Aussetzer und Knackser. Deshalb habe ich den Ultra MP3 Player installiert und der macht es deutlich besser :p
    Leider bleibt aber immer noch das große Manko der Mono Wiedergabe :flop:


    Trotz der ersten Entäuschung wg. Mp3, bin ich davon abgesehen sehr zufrieden und gebe es nicht mehr her :D
    Hier ein kurzer Überblick über positive und negative Seiten des 7610:
    + Für ein Smartphone sehr handlich und nicht zu schwer
    + geniales Display
    + fast unbegrenzte Erweiterbarkeit und Individuelle Anpassungen
    + Design
    + Sprachqualität beim telefonieren ist besser als viele meinen (z.B Xonio)
    - MP3 Widergabe nur mono
    - bisher kein Zubehör (Taschen, X-Press Cover usw.)
    - Akkulaufzeit ca. 4 Tage (ist für mich aber noch akzeptabel bei dem Display ! )


    Was mir jetzt noch fehlt ist ein funktionierender Taskmanager für das 7610 (wenn möglich Freeware)



    CU
    Offermanager