Hallo,
danke für den Tip! Entertain ist leider bei mir nicht verfügbar. Dann wird es wohl ein einfacher Call & Surf Comfort werden.
Die 5 Euro Preisreduktion kommen gerade zur rechten Zeit
Gruß, seb.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
danke für den Tip! Entertain ist leider bei mir nicht verfügbar. Dann wird es wohl ein einfacher Call & Surf Comfort werden.
Die 5 Euro Preisreduktion kommen gerade zur rechten Zeit
Gruß, seb.
Hallo,
ich interessiere mich für einen Neuanschluss bei der Telekom. Wie finde ich denn raus, ob bei mir VDSL und mit welcher Geschwindigkeit schaltbar ist? Bei der Verfügbarkeitsprüfung auf der T-Home Seite wird mir angegeben, dass VDSL25 möglich ist, aber im weiteren Bestellvorgang steht "mit DSL 16000"?
Kann man einen beauftragten Call & Surf Comfort VDSL nach der Bestellung auf einen Call & Surf Comfort downgraden, wenn keine VDSL25 Bandbreite realisiert werden kann?
Kfz-Halterung
Hallo,
wer hat denn Erfahrung mit Kfz-Halterungen für das E71? Gibt es gute Alternativen zum orginal Nokia Halter CR-106? Der Schwanenhals von Nokia soll ja nicht so toll sein und rund 40 Euro für den Halter plus Schwanenhals finde ich auch etwas teuer.
Gruß Sebastian
Kannst du bitte mal nach meiner Auftragsnummer schauen? 24198
Bin schon ganz ungeduldig
Gruß Sebastian
Danke für die Antwort! Ich hab jetzt auf den letzten Drücker bestellt
Mal sehen wie groß mein Bedarf in die Fremdnetze wird und dann werd ich einen Tarifwechsel auf gut Glück probieren.
Gruß Sebastian
Hallo,
kann man eigentlich vom Base 2 Web später noch in den Base 2 mit 60 min (für 20Euro/Monat) wechseln ohne das sich die Vertragslaufzeit ändert?
Gruß Sebastian
Hallo,
an alle die das N97 haben und sowohl das Nokia 5800 und E71 kennen. Ich schanke zwischen diesen drei Handys für einen Neukauf.
Ich habe gestern das N97 im Mediamarkt angetestet und muss sagen das die Hardware-Tastatur incl. dem Schiebemechanismus echt der Hit ist. Meine Frage ist nun ob sich der Aufpreis von fast 300 Euro rentiert gegenüber zum 5800 bzw. E71?
Gruß
Sebastian
Hallo,
gibt es nochmal einen Extra-Zuschuss für das Handy, wennn man die Handy Internet Flatrate mitbucht?
Gruß Sebastian
Hallo,
bietet ihr auch das Nokia E71 an und zu welchen Konditionen?
Gruß Sebastian
Interessant ist auch das der ADAC z.B. die Abschleppkosten nur übernimmt, wenn kein dritter dafür aufkommt. Bei meiner letzten Panne hatte mich der freundliche Abschleppservice darauf hingewiesen. Da ich bei der HUK eine Kfz-Versicherung plus habe, ist diese dann für die Abschleppkosten aufgekommen und nicht der ADAC.
Ich frage mich nun schon, ob das überhaupt Sinn macht weiterhin Mitglied im ADAC zu bleiben.
Gruß Sebastian