-
Hallo zusammen,
ich habe aus diversen Gründen (Bluetooth ) mein EF81 verkauft, nun überrascht mich der neue Besitzer mit der Frage nach einem Telefoncode welcher bei den Sicherheitsmerkmalen abgefragt wird!
Da ich mir sicher bin dort keinen gesetzt zu haben sollte es eigentlich der Standartcode sein, nur welcher ist der Standarcode?
Kann mir hier jemand weiter helfen?
Gruß aus L.E.
kaputt
-
Hi oberpongo,
das interessante an dem thema ist das bei mir auf meinem notebook immer noch funktioniert, auch als nichr admin. Allerdings hat mein notebook XP Prof SP2 in englisch drauf !! Ob das was zu sagen ??? keine ahnung.
Aber auf meinem desktop mit XP prof SP1 hat alles 6 monate lang ohne probleme funktioniert und plötzlich konnte ich keine adressbücher mehr aktuallisieren !!
Alles andere z.b. konfiguration usw. ohne probleme möglich nur das mit den adressbüchern klappte nicht mehr.
Ich denke die möglichkeit mit runas T&S zu starten ist die einfachste um irgendwelche probs zu umgehen.
Ich hab T&S inzwischen auch schon geupt 6.00.28 hab aber noch nicht versucht es als normal user zu starten.
Gruß Uwe
-
Telefonbuch vom PC zu sx 353 senden
HI,
schau mal
http://www.telefon-treff.de/sh…did=119943&highlight=talk
hatte ein ähnliches Problem.
Evtl. hilft ein start von T&S mit dem Tool runas.exe ist bei XP dabei !!
Gruß Uwe
-
Probleme beim Datenaustasch mit Siemens Gigaset SX353isdn
Hallo Florian,
ich hatte das Problem das T&S sich rund ein halbes Jahr lang ganz "normal" verhielt und plötzlich hatte ich die selben Probleme wie Du.
Das mit der Siemens Hotline hatte ich mir erspart und schluss endlich rufe ich als Normaluser T&S mit :
runas.exe /user:Administrator "C:\Programme\GigasetDECT\talk&surf_6_0\semon21.exe"
auf. Mit dem Befehl runas ist jeder der das Adminpasswort kennt in der Lage ein Programm als Admin aufzurufen.
Der einzige Nachteil ist : es wird eben nach dem Adminpasswort gefragt und dies lässt sich nicht als Parameter übergeben. Aber es hilft.
Auch der Trick als Admin installieren hilft nicht viel da es sich von einem nicht Admin nicht aufrufen lässt. (zumdest bei mir nicht, XP Prof SP1)
Viel Spass noch Gruß Uwe
-
Hallo zusammen,
die Lösung ist eigentlich ziemlich banal es liegt an Zugriffsrechten !!!
Ich habe mich probehalber mal als Admin angemeldet und siehe da was soll ich sagen es geht !!
Interessant daran das monatelang auch als normalo User (mit Adminrechten) ging und plötzlich nicht mehr ?!??!? Na ja Bill wirds schon richten. (Bull shit der Mann kostet mich Nerven und Zeit)
Trotzdem Danke erbze, auf http://sg.xinfo.net konnte ich dann auch nachlesen das dieses Symtom nur unter XP auftritt, DANKE noch mal Billy da werden wir noch viel Spass damit haben.
Gruß Uwe aus L.E.
P.S.: Soll bitte keiner denke ich hätte was gegen MS, aber soblad die Applikationen unter Linux (oder wie es dann auch immer heißen soll) das hergeben was ich brauche bin der erste der wechselt, schönen Gruß an Billy !!!
-
Auch Hi,
auf beiden Rechnern ist XP Prof (incl. SP 1) inst. allerdings auf meinem Notebook die englische Version.
Aber werd mir mir mal die Links anschauen und wenn ich was weis geb ich's natürlich weiter. Danke mal für den Tip.
Gruß Uwe aus L.E.
-
Ich hab jetzt mal T&S auf meinem Notebook installiert und siehe da es geht !!!
Wieso ?!?!? keine Ahnung, mal von der Hardware abgesehen, sind beide zumindest Softwaremäßig zu 97% identisch.
Sollte ich irgendwan die Lösung haben, oder meinen sie zu haben lasse ich es euch wissen.
Gruß Uwe aus L.E.
-
also bei tuts ein K6 mit (wenn ich mich richtig erinnere) 500 MHz, der macht ftp, smb, mail, print ...... . Der arme kommt zwar hin und wieder ins schwitzen aber der soll ja auch arbeiten und nicht pennen.
Auf jedenfall Finger von Netzwerkkomponenten wenn Realtek drauf steht (auch wenn's in der Kasse weh tut) !!!!!!
Gruß Uwe aus L.E.
-
Hallo alle zusammen,
ich betreibe seit einiger zeit ein SX353 plus drei MT's, das alles funktioniert eigentlich problemlos (nach einem FW update).
Bis vor zwei Tagen da hatte ich mein Telefonbuch mal wieder überarbeitet und wollte dies dann an ein MT schicken, habe dann vorher gesagt Telefonbuch des MT's löschen. So das löschen funktionierte noch jedoch wurde kein Eintrag verschickt !!!!
Ich dann noch rum experiementiert, deinstalliert neu installiert aber ohne Erfolg.
Hat mir einer irgendwie einen Tip dazu ??? Danke mal .....
Gruß kaputt