[USER="38230"]dlG[/USER]
sorry mobilcom debitel haben wir nicht im Programm.
VG
mobiyou
..ich komme von MD und möchte zur Telekom!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[USER="38230"]dlG[/USER]
sorry mobilcom debitel haben wir nicht im Programm.
VG
mobiyou
..ich komme von MD und möchte zur Telekom!
Ich bitte um ein Angebot mit Auszahlung - Neuvertrag von Mobicom Debitel.
Ich würde mich über ein Angebot mit Auszahlung freuen. Vorab schon einmal vielen Dank.
Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage: hat jemand eine Ahnung wo bei dem Telefon der Kamera-Auslöser ist? Bei meinem Samsung s9000 ist der Auslöser leider auf dem Display und das finde ich halt nicht gut, da ich keine Selbstportraits machen kann, ich hab lieber den Kamera-Auslöser oben am Gerät als normalen Knopf. Ich kann das leider nirgends lesen und auf den Bilder auch nicht wirklich erkennen.
Gruß.
ZitatOriginal geschrieben von Aulus2001
So ist es beim HTC Sensation auch...
Gruß
danke!
Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage: hat jemand eine Ahnung wo bei dem Telefon der Kamera-Auslöser ist? Bei meinem Samsung s9000 ist der Auslöser leider auf dem Display und das finde ich halt nicht gut, da ich keine Selbstportraits machen kann, ich hab lieber den Kamera-Auslöser oben am Gerät als normalen Knopf. Ich kann das leider nirgends lesen und auf den Bilder auch nicht wirklich erkennen.
Gruß.
Hallo zusammen,
ich hoffe das passt hier rein, falls nicht bitte milde sein...
Ich habe auch das SGH-D880 mit der Firmware D880XAHC1 und bin eigentlich zufrieden mit dem Handy, kann über die kleinen Fehler hinweg schauen, aber seit kurzem hab ich ein Problem, das vorher nicht war. Mein zweiter Kartenslot hat kein Netz oder nur 1 Strich Empfang, früher war das nicht so. Ich rede davon, wenn ich Zuhause bin, also gleiche Umgebung wie früher.
Meine Frage ist, hat jemand vielleicht auch das Problem gehabt?
Könnte da ein Firmwareupdate Abhilfe schaffen?
Welches Gerät kann mir empfohlen werden, möchte nur telefonieren, brauche keinen "schnick schnack", nur die zwei Slots.
Leider hab ich mein Gerät übers Internet gekauft und ist nicht für den Deutschen Markt bestimmt (wusste ich vorher nicht) und möchte es erst mal nicht einschicken, da ich nicht so lange auf das Gerät verzichten möchte.
Gruß
OK, danke für die nette Info...
...und wie ist das, wenn mein Vertrag verlängert wird, hab ich dann noch immer den alten Vertrag oder gehe ich automatisch in das neue Tarifmodell über?
Gild das auch für Bestandskunden?
Hallo,
gelten die neuen Regeln bei Base auch für Bestandskunden? Ich hab eine 10 Euro Flatrate bei Base und bin mir jetzt nicht sicher ob ich heute noch nach Simyo und Co umsonst telen kann.
Gruß