-
Zitat
@ jokermic: in dem PDF steht nur das drin was bestellt wurde, alsoc classic (da maxi als tarif nicht angelegt ist). Die Sachbearbeitung hat aber die Anweisung, wenn Maxi Paket unter Bemerkungen steht diese auch so zu schalten.
vesat:
Ja ok, dann ist gut. Was mich nur verwirrt hat, war die Aussage der Dame an der Hotline, dass Sie keine Eintragungen im Bemerkungsfeld finden konnte. Gibt es eigentlich so eine Art bestätigung, was geschaltet wird?
-
Nein, ich mein in diesem Antrag der seid heute morgen als Download unter meinem Account liegt. Dort steht nämlich, das ich den Surf Classic Tarif bestellen möchte, was falsch ist.
-
Zitat
vesat habe nun eine mail bekommen das mein 2. vertrag fertig ist und nun unterschrieben an euch zurück kann(das ja wohl zu ignorieren ne?) nun hab ich mir diesen vertrag angeschaut und dort ist zb ua angekreuzt - JA ich wünsche werbung von vodafone - JA ich will per telefon kontaktiert werden beides hab ich aber im original vertrag nicht angekreuzt was das nun für ein vertrag?
Ich habe diese Mail auch bekommen, obwohl ich auch schon dieses Blanko Formular ausgefüllt und per Post zugeschickt habe. Ich frage mich auch was ich damit machen soll. Die Dame von der Hotline meinte auch das sich das überschnitten haben soll. Aber was ich damit machen soll, weiß ich immer noch nicht. Viel schlimmer finde ich aber, das in diesem Antrag Surf-Sofort-Classic als Tarif angegeben ist, obwohl ich in diesem Blanko Antrag den Maxi-Tarif angekreuzt habe und das auch in dem Bemerkungsfeld bei der Anmeldung hinterlegt habe.
vesat:
Kannst du mal schauen was da schief gelaufen ist, weil angeblich ist keine Maxi Bestellung hinterlegt? (Auft.Nr. 369512)
-
In dem Bemerkungsfeld bei der Anmeldung auf eurer HP hab ich es mit angegeben und in dem Formular hab ich meinen alten Anbieter und die Nummern angegeben. Also denke ich mal dass, das reicht.
Es gibt dann sicherlich dann auch eine Auftragsbestätigung von VF sobald die den Vertrag bearbeiten, oder nicht?
-
Ich bin davon ausgegangen, dass wenn man den alten Anbieter und die entsprechenden Telefonnummern angibt, dass dann automatisch eine Portierung beauftragt wird.
Ich hab es zumindest auch nochmal in dem Bemerkungsfeld notiert, das der Telefonanschluss bereits zum 05.01.12 gekündigt ist.
Ich hoffe das reicht (Auft.Nr. 369512). Weil die Nummern benötige ich auch zwingend.
-
gtown4life
Wie lange hat es denn gedauert, zwischen E-Mail Versand und der bestätigung das die Unterlagen vollständig sind?
-
Ja ok. Dann mach ich das.
Aber als VF-Mobil Kunde muss ich wohl keine EC-Karten Nr eintragen oder?
-
Wenn ich das MAXI Paket bestellen möchte, dann muss ich das erst auf euer HP machen oder reicht es nur das Formular auszufüllen?
Und als VF-Mobil Kunde muss ich wohl keine EC-Karten Nr und pers-Nr. eintragen, oder?
-
Danke für die antwort. Aber eine Frage habe ich noch bezüglich der Rufnummerportierung: Ist eine Rufnummerportierung möglich, wenn der alte Anschlussteilnehmer und der Vorteilsberichtigte VF Kunde unterschiedliche Personen sind?
-
Hey,
vesat
wie kann ich denn das Maxi Paket bestellen?
Gibt es da auch ein Link oder so?
Und ist dieses Angebot ebenfalls in Kombination mit dem Vodafone Vorteil inkl. Rufnummerportierung buchbar, wenn der alte Anschlussteilnehmer und der Vorteilsberichtigte VF Kunde unterschiedliche Personen sind?