Angebot
Hallo,
möchte auch ein Auszahlungsangebot für den MagentaMobil M in Magenta1 Kombi und Rufnummernmitnahme.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot
Hallo,
möchte auch ein Auszahlungsangebot für den MagentaMobil M in Magenta1 Kombi und Rufnummernmitnahme.
Danke
Hört sich ja super an.
Wenn ich drei oder vier Rufnummer portieren will, benötige ich dann zwingend diesen zusätzlichen Komfortanschluss?
Hallo,
kann ich ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S und M jeweils mit und ohne Handy bekommen.
Danke
Hallo,
benötige nochmal ein Auszahlungsangebot für O2 Blue 100 per PN.
Danke
stand das in der Rechnung? Ich habe auch eine E-Mail bekommen mit dem Hinweis eine Rechnung abrufen zu können, aber habe mir nix dabei gedacht.
Bitte Auszahlungsangebot ohne Handy.
Ist das ein original O2 Vertrag und ist mit diesem Angebot jetzt schon eine Portierung für 01.02.12 bestellbar?
Danke.
Zitatich habe ca zur selbe zeit bestellt und mein schaltungstermin ist der 27.12 !
Wie viel Zeit ist denn bei euch vergangen, zwischen Antrag und Schaltungstermin?
Ich habe z.B. mitte November den Antrag verschickt und bis jetzt noch kein Schaltungstermin bekommen.
Wann muss er das denn? Ich bin aber auch nicht mehr bei der Telekom, sondern bei Alice. Und beim letzten Wechsel müsste zumindest bei mir kein Techniker vorbeischauen.
Zitatich habe ca zur selbe zeit bestellt und mein schaltungstermin ist der 27.12 !
wann hast du denn den Schaltungstermin bekommen? Weil ich habe kurz nach dir bestellt und warte jetzt auch darauf
Zitatvesat: Ja ok, dann ist gut. Was mich nur verwirrt hat, war die Aussage der Dame an der Hotline, dass Sie keine Eintragungen im Bemerkungsfeld finden konnte, über die Maxi Bestellung.
Gibt es eigentlich so eine Art bestätigung, was geschaltet wird?
vesat:
Könntest du bei meinem Anliegen, auch noch etwas Licht ins dunkle bringen?
Danke