Beiträge von bongs

Re: Santini

Hallo,

@ Santini: Dann kann ich dein T39 ja kriegen, oder? ;-)

Jo, und sonst: heute war keine Hotline online.

Was das T39-Problem betrifft: Heut mittag hatte es sich plötzlich eingebucht, und ich konnte auch telefonieren. Bloß dass es sich nach 20 min wieder nicht connecten konnte.
    Ich versteh dass nicht - es kann ja nicht "total" kaputt sein, aber richtig ordentlich läuft es auch nicht...Was ist da bloß los?
    Weiss das viel´keicht jemand?

Und dann noch eine Frage: Kann es sein, dass das Handy bei meinem Verkäufer noch ging, und erst während des Transport kaputt ging?

Einen schönen Feiertag,

bongs

Re: Neue Handys-bessere Qualität ??

Hallo,

Da muss ich dich wohl enttäuschen...
    Beim T39 sind wohl alle Geräte vor Herstellungsdatum Kalenderwoche 50, 2001 betroffen. Angeblich sogar alle, ich hoffe nicht. (??)
    Und auch manche T68 sollen diesen Fehler haben!

Scheint so, dass Ericsson irgendwie wirklich ein Problem hat: Die machen echt tolle Handys, aber die Geräte machen sich anscheinend selber kaputt...

Greetz,

bongs

Re: Kalenderwoche :-)

Hallo,

Na klar, logisch.
    Also, Ihr habt wohl recht. Ich werde auf jeden Fall morgen da mal anrufen!

Dann melde Ich mich nochmal hier, wies gelaufen ist...

Einen schönen Abend noch,

bongs

:-)

Re: Hilfe

Hallo,

danke erstmal für eure Hilfe!
    Also was das Produktionsdatum betrifft: Bei mir steht da was von
    "01W33"...Heisst das jetzt, mein Handy ist 69 Jahre alt??? ;-)

Eine Frage zu W-Support: Ist das eine von SonyEricsson lizenzierte Firma?

Und vielleicht könnt Ihr mir auch noch helfen, was das Telefonieren betrifft...Welche Argumente könnte ich den anbringen?

Freue mich auf weitere Antworten,

bongs

:(
    Hallo,

Ich habe mir das Ericsson T39 Handy gebraucht gekauft, und musste jetzt feststellen, dass es auch den "Kein Netz"-Bug besitzt. (Wobei ich vorher noch nie davon gehört hatte :-(

Der Verkäufer versicherte mir, dass man Telefonieren könne. Eine Garantie ist jedoch leider nicht mehr dabei.

Meine große Frage: WAS MACHE ICH JETZT ???
    Kriege ich das Handy von Ericsson kostenlos umgetauscht, obwohl ich keine Garantie mehr habe?

Das Problem ist ja, dass ich noch Schüler bin, und nicht wirklich viel Geld habe! Ich habe mir trotzdem dieses Handy gekauft, weil ich ein großer Fan von Ericsson bin, und mein altes Handy (Nokia 5110) kaputt gegangen ist. (Display-Schaden)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

bongs