Beiträge von bongs

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Normalerweise schon, weil man im selben Tarif in der Regel immer verlängern kann.

Naja, wenn ich verlängern würde, dann nur bei Erstattung der Grundgebühr für die weiteren 2 Jahre (240 Euro).
    Ich hab ja jetzt auch einen Grundgebührfreien Prof S.

>> Original geschrieben von bongs
    >> Ab wann kann man eigentlich allgemein verlängern?
    > Bei e-plus Original nach 12 Monaten. Kannst ja einfach bei mir anfragen und
    > ich schaue für Dich.

Danke für die Antwort!
    Hintergrund ist, dass ich einen Prof S 2004 Vertrag habe, der im Sept. 2005 abgeschlossen wurde. D.h. ich könnte erst im Sept. 2006 verlängern, und dann wird es sicher nicht mehr möglich sein, zu verlängern..

Also nur einen kurzen Einwurf für diejenigen, die so begeistert sind von tocall.de oder Sparruf - es gibt bessere Callthrough-Anbieter!

Zum Beispiel Coco2go:
    http://www.cocosys.de/ - Einfach oben auf "easy Calculator" klicken und sich die konkreten Gesprächsgebühren ausrechnen.

oder evntl. noch besser:
    Comnet:
    http://www.comnet-online.de/

Allgemeine Vorteile von Handy-by-Call (mit Callthrough Anbietern):
    - Sekundentaktung
    - Prepaid (oder auch, wer möchte, automatische Aufladung) und so Kostensicherheit
    - wahlweise Ansage der verbleibenden Minuten vor dem Gespräch
    - nur ca. 20ct/min mit Sekundentaktung in alle Handynetze - damit kommt man günstiger als mit Simyo 16ct 60/1 Taktung.

Probiert es einfach mal aus..

Gruß,
    bongs

Hallo,

Habe seit kurzem mit dem Nokia 6220 eines guten Kumpels ein Problem:
    Der Ton (Klingelton o.ä.) funktioniert nicht mehr!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Woran könnte es liegen?
    - runtergefallen?
    - verschmutzt? (da ist so ne komische Schale drauf *g*)?
    - nass geworden?

Gibt es Hoffnung, dass man das Handy wieder ganz kriegt und wenn ja: WIE?
    Wenn möglich, ohne Reperaturkosten, weil das Handy 1 1/2 Jahre alt ist aber nur 1 Jahr Garantie gilt - reichlich schlechter Service..

Ich hoffe auf gute Antworten!

Gruß,
    J. Sperling
    :)

Re: toyboy

Hallo,

Danke für den Tip!

Kann mir trotzdem noch jemand sagen, wie das mit der Garantie nach der Reperatur ist? Kriege ich da neue? Und ist es garantiert, dass das Handy dann nicht mehr kaputt geht?

Nice Friday...

bongs

Reperatur

Hallo,

Ja, wahrscheinlich weiss nur Ericsson was da los ist (oder etwa auch nicht...?)

Jedenfalls habe ich heute mit w-support telefoniert: Es geht, ich soll das Handy mit Fehlerbeschreibung einschicken.

Was meint Ihr, reicht ein gefütterter A5-Umschlag? Oder "weiss" dann die Post nicht, dass da ein teures Gerät drin ist, und das Handy wird irgendwie herumgeschmissen? ;-)

Und dann würde mich auch noch etwas über w-support interessieren:
    Reparieren die _mein_ Handy, oder ersetzen sie mir es?
    Weil angeblich sollen alle darkblue Modelle weg sein; und wenn sie es nur reparieren hab ich Angst, dass es bald wieder kaputt ist.
    Kann ein T39 nach der Reperatur wieder kaputt gehen?

Das Problem ist ja: In einem Monat ist jede Garantie komplett weg, oder fängt die dann wieder bei 0 an?!

Also, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen...

bongs

PS: Achja, kann man das mit w-support absprechen, dass man die neuste Firmware draufkriegt? (und ein Reset)