Beiträge von bongs

Lenscare Kontaktlinsen

http://www.lenscare.de

10 Euro Gutschein für Kontaktlinsen, gültig bis 31.01.07
    Mindestbestellwert: 25 Euro
    den Artikel auswählen und in den Warenkorb legen
    anschließend auf "zur Kasse und bestellen" klicken
    Lenscare Gutscheinnummer: P746A293C415K225 eingeben
    10 Euro werden automatisch verrechnet

10 Euro Gutschein für Kontaktlinsen, gültig bis 30.06.07
    Mindestbestellwert: 25 Euro
    den Artikel auswählen und in den Warenkorb legen
    anschließend auf "zur Kasse und bestellen" klicken
    Lenscare Gutscheinnummer: C451H454E852A123 eingeben
    10 Euro werden automatisch verrechnet

Unter 75 Euro fallen 4,50 Euro Versandkosten an. Unter 15 Euro fallen 5 € Mindermengenaufschlag an, außer bei Testlinsen.
    Beachtet man dies, sind andere Shops ohne Versandkosten u.U. sogar gleich günstig wie Lenscare mit Gutschein (z.B. Linsenplatz).

Achtung!
    Bei einem Bestellwert unter 25 Euro wird der Gutschein trotzdem verrechnet, es kommt auch eine Auftragsbestätigung mit der reduzierten Summe - es wird aber dann eine Rechnung über den vollen Preis geschickt!

Gruß,
    bongs

Zitat

Original geschrieben von Quadrat80
    Hallo.

Ich wollte nachfragen, wer die T-Online Bilder-Gutscheine bereits genutzt hat. ich habe diese bereits zehn mal genutzt - problemlos. Muss man auf was achten? Wer kann dies bestätigen?

Die funzen perfekt. Bestellungen kamen bisher alle an, wenn es auch etwas länger dauert als anderswo.

Gruß,
    bongs

Re: Achtung! möglicherweise Betrug! Re: 5 Poster / 24h Bildexpress Universalgutschein

Update: Lob für 24h-Bildexpress

Hallo,
    es hat sich nun alles geklärt. Der Fehler im Bestellsystem ist bei 24h Bildexpress bekannt, man führt aber nach eigenen Angaben unkompliziert Gutschriften durch.
    Ich habe vom Anbieter insgesamt einen sehr guten Eindruck gewinnen können! Der Service ist sehr gut, freundlicher Kundenkontakt. Die Bilder hatten wie bereits erwähnt eine tadellose Qualität und waren tatsächlich innerhalb eines Tages da.
    Für jemanden, der diesen Service nutzen möchte:
    http://www.24h-bildexpress.de
    Bei Nutzen eines Gutscheins empfehle ich, die Bestellung direkt per mail abzuschicken. Dabei die Bilddateien anhängen und den Gutscheincode angeben. Alternativ kann man es auch über die Internet-Seite probieren, da kann es aber wie gesagt derzeit noch in einigen Fällen zum Fehler kommen, dass der Gutschein zwar erst aktiviert, dann aber doch der falsche Betrag abgebucht wird. In diesme Fall einfach an die freundliche Hotline wenden, die den Betrag dann wieder gutschreibt.

Viele Grüße,
    bongs
    :)

Ich hätte Interesse an diesem Angebot, allerdings liegt mir ein ähnliches Angebot im Vodafone-Netz vor, wo ich noch 20 € Auszahlung bekommt und keine Anschlussgebühr. Damit kostet das K800i bspw. effektiv 160 €, was für mich ein vertretbarer Preis ist.

Nun hätte ich halt lieber D1, die 20 € wären auch noch okay, aber mit der Anschlussgebühr wird es halt doch ein deutlicher Unterschied.

Gibt es nicht auch die Möglichkeit, an bestimmten Tagen Anschlussgebühr-frei freizuschalten? Bzw. Sie zahlen die Anschlussgebühr zurück (ist ja etwas anderes als eine generelle Auszahlung)?

Viele Grüße,
    bongs

Hallo,

Zitat

Ich finde es ehrlich gesagt sehr hilfreich, dass er die Leute hier auch bevor er eine Antwort vom Shop erhalten hat (und angeschrieben hat er sie ja) warnt.

Ganz genau. Ich habe festgestellt, dass es sich hier möglicherweise um Betrug handeln kann, und dies ist nun einmal so. Ob es tatsächlich der Fall ist, wird das weitere Verhalten des Betreibers zeigen und die Erfahrungen, die andere gemacht haben.

Auf jeden Fall empfehle ich allen, möglichst zeitnah die Bestellbestätigungsmail zu kontrollieren und bei Widersprüchlichkeiten sofort die Bestellung zu widerrufen (was knapp werden kann, da der Shop - und das ist wirklich ein Pluspunkt! - sehr schnell ist! Nebenbei bemerkt, die Bilder haben auch eine super Qualität, also ansonsten bin ich sehr zufrieden!).
    Eine andere Möglichkeit wäre es, am besten gleich per mail zu bestellen (dabei einfach die Daten aus der Bestellbestätigungsseite hineinkopieren).

Ich behaupte nicht, dass der Betreiber hier betrügen möchte oder dies tut - im Gegenteil: Ich halte alles für möglich und bin gespannt, wie es nun weitergeht.
    Werd' euch Bericht erstatten!

Viele Grüße,
    bongs

Achtung! möglicherweise Betrug! Re: 5 Poster / 24h Bildexpress Universalgutschein

Update: Lob für 24h-Bildexpress

Hallo,
    es hat sich nun alles geklärt. Der Fehler im Bestellsystem ist bei 24h Bildexpress bekannt, man führt aber nach eigenen Angaben unkompliziert Gutschriften durch.
    Ich habe vom Anbieter insgesamt einen sehr guten Eindruck gewinnen können! Der Service ist sehr gut, freundlicher Kundenkontakt. Die Bilder hatten wie bereits erwähnt eine tadellose Qualität und waren tatsächlich innerhalb eines Tages da.
    Für jemanden, der diesen Service nutzen möchte:
    http://www.24h-bildexpress.de
    Bei Nutzen eines Gutscheins empfehle ich, die Bestellung direkt per mail abzuschicken. Dabei die Bilddateien anhängen und den Gutscheincode angeben. Alternativ kann man es auch über die Internet-Seite probieren, da kann es aber wie gesagt derzeit noch in einigen Fällen zum Fehler kommen, dass der Gutschein zwar erst aktiviert, dann aber doch der falsche Betrag abgebucht wird. In diesme Fall einfach an die freundliche Hotline wenden, die den Betrag dann wieder gutschreibt.

Viele Grüße,
    bongs
    :)

Zitat

Mobiltelefonieren mit klarmobil.de zum Discountpreis! Startpaket inkl. SIM-Karte jetzt für einmalige 0,- Euro! Bestellen Sie jetzt Ihre klarmobil.de SIM-Karte und sparen Sie neben dem Startpaketpreis von 19,95 Euro bis zu 80% Ihrer Mobilfunkkosten! ________Nehmen Sie dabei einfach Ihre alte Rufnummer kostenlos* mit___________

Dies ist sogar die Voraussetzung: "kostenlos" ist die Sache NUR, wenn man seine Rufnummer portiert - und das verursacht Kosten beim alten Anbieter.