Beiträge von NicheHo

Irgendwie kriege ich den Ton nicht weg. Wenn ich im Büro sitze und meiner Freundin Bilder schicken will, schauen mich die Kollegen immer blöd an. Das nervt.
    Habe ich da irgendetwas übersehen, oder ist ein Abschalten etwa nicht möglich?

P.S.: Habe auf Bildern im Net ein C65 mit Spiegel auf der Rückwand gesehen (für Selbstportrais). Kann man den irgendwie nachrüsten?

Ich war auf der Suche nach Software für mein neues C65. Nun wird da immer Symbian vorausgesetzt. Entweder Symbian 60 oder Symbian OS.

Was ist das? Und hat mein C65 das?

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Mit original gehts natürlich auch aber ist du freiwillig bereit jede Menge Euros mehr zu bezahlen?!

Also wie jetzt? Ich dachte das geht grade nicht, weil die originalen Kochplatten eine andere Stromversorgung haben? Da kannst du die neuen, unverbrannten Nudeln gar nicht in den Topf füllen, wenn der ausgeschaltet ist?!
    Bitte um Aufklärung!

Ahhhhh. Wie sieht das denn aus? Habe ein ungebrandetes MC60 mit einem wirklich schönen Menu (nur geliehen) und bekomme bald ein C65 mit Branding. Wenn - wie ich vermute - da das Menu genauso aussieht, vergeht mir die Vorfreude gleich wieder...