Beiträge von NicheHo

Ähhm, ich teste mal bei mir, obs am Branding liegt...

Also... normalerweise müsste das auch mit Branding gehen, denn man kann ja beim Update das C65v explizit auswählen. Dürfte kein Problem sein.
    Testen konnte ich es bei mir nicht, weil mit meinem alten, nicht umgebauten NoName Kabel nur inoffizielle Updates funzen. Das liegt, wie Mülltonne schon gesagt hat, daran, daß bei den inoffiziellen Updates das Handy ausgeschaltet ist und somit keine Originalzubehörerkennung stattfindet.

Es liegt bei dir wohl wirklich daran, daß das Kabel nicht vernünftig einen COM Port emulieren kann. Eigentlich eine Frechheit bei den Preisen fürs Originalzubehör...

Meine persönliche Unterschiedsliste (kein Anspruch auf Vollständigkeit):

Was ist besser am CX65:

-Größeres Display
    -Bessere Kamera
    -mit Videofunktion
    -Softwareupdate 08 bereits verfügbar

Was ist besser am C65:

-Größere Tasten (gut für SMS)
    -Handy etwas kleiner
    -Im Benchmark etwas mehr Performance (wegen kleinerem Display)
    -Preis

Das Design ist Geschmackssache, Speicher ist identisch. Entscheiden muß nun jeder selbst, welches Handy er möchte. Ich habe mich wegen Preis und SMS-Vielschreiberei fürs C65 entschieden.

Wenn du das Datenkabel nur zum Softwareupdate brauchst, kannst du dir ein herkömmliches noname-Kabel für drei Euro bei Ebay kaufen und dann das Handy updaten.
    Da das Handy beim Update ausgeschaltet ist, merkt der nicht, daß das Kabel kein Originalkabel ist.
    Aber sonst kannst du dann nichts mit dem Kabel machen.

Wenn du das Kabel für s25@once, datasuite etc ebenfalls brauchst, kauf dir am besten ein Originalkabel.

Zitat

Original geschrieben von seby
    Hi,

finde die Aktion von Spiegel und Springer toll. Habe noch nie in meinem Leben auch nur ein Wort oder Satz nach der neuen Rechtschreibung geschrieben und ich hoffe, daß das auch in Zukunft nicht nötig sein wird :top:

Gruß
    Seby

So geht es mir auch. Ich habe die neue Rechtschreibung nicht gelernt und habe das auch nicht vor. Wenn jetzt wieder auf die Alte umgestellt wird, freut mich das nur aus dem Grund, daß ich mir nicht so alt vorkomme, wenn ich Jüngere schreiben sehe ;-)
    Aber ich muß sagen, daß mir beim Zeitung lesen die neue Rechtschreibung nie unangenehm aufgefallen ist. Ich habe mich auch manchmal schon ein wenig angepasst, und selbst "dass" geschrieben. Passiert halt, wenn man es dauernd so liest.
    Im Grunde ist mir die ganze Rechtschreibereform einfach nur egal!

Zitat

Original geschrieben von Mülltonne200
    wo kann man sehen welches format ein wav-ton hat?

Wenn du einfach nur das Format des wav Tons wissen willst, reicht:
    Rechtsklick -> 'Eigenschaften' -> 'Dateiinfo'
    Dann steht da im "richtigen Falle":

Wenn da nun ein anderes Format steht, musst du die Datei in dieses Format konvertieren. Und das geht so:
    Start -> Programme -> Zubehör -> Unterhaltungsmedien -> Audiorecorder
    Das ist der Windowseigene Audiorecorder (den hat wohl jeder, der Windows hat). Dann die gewünschte Datei mit 'Datei -> 'öffnen' laden und dann auf 'Datei' -> 'Eigenschaften -> 'jetzt konvertieren' klicken. Das sieht dann so aus:

Dort kannst du nun das richtige Format auswählen und mit 'OK' bestätigen.

Nein, das ist ein Bug!
    Das Licht geht ja sogar aus, wenn man in der SMS am scrollen ist. Also wenn das gewollt sein soll, dann gute Nacht :-(

Da hilft nur hoffen auf ein Softwareupdate.