Bei meinem Handy (C65) steht jedenfalls "made in Germany" drauf.
Also zumindest zusammengeschraubt werden sie hier schonmal
Beiträge von NicheHo
-
-
Re: C65 Update geht nicht
ZitatOriginal geschrieben von volz
Hallo,habe nun schon 2x das update für das c65 bei siemens runtergeladen. will es mit dem datenkabel, das beim s55 beilag flashen. das update-programm findet aber das handy nicht. mit einem cx65 hat alles bestens geklappt. woran kann das liegen?
danke für eure hilfe
Wenn es beim CX65 geklappt hat, kann es ja eigentlich nicht am Datenkabel liegen.
An deiner Stelle würde ich mal zwei Dinge ausprobieren:
1. An einen anderen PC wechseln (das hilft erstaunlicherweise wirklich oft, auch wenn der Tip bescheuert klingt)
2. "winswup Update" Das ist die inoffizielle Updatevariante bei ausgeschaltetem Handy (keine Originalzubehörerkennung, wenn das Handy aus ist). Da nimmt dein Handy jedes serielle Kabel an. Musst halt mal googeln. Links sind hier nicht erwünscht, glaube ich! -
Re: C65 V
ZitatDer nervigste (BUG beim C65V) ist der, daß im SMS-Eingang irgendwie alles drunter und drüber geht. Wenn man mehrere alte SMS auf dem Handy hat und in den Eingang geht, um sie nochmal zu lesen, kriegt man in der Vorschau einfach die falschen SMS angezeigt. Wenn man die SMS dann öffnet, liest man plötzlich etwas total anderes, als in der Vorschau. Blöd!
Dieser Bug ist jetzt endlich mit der Version 12 der Firmware behoben. Seit heute habe ich das Handy endgültig ins Herz geschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Die jeweilige Software für diese Modelle muss auf den Netzbetreiber zugeschnitten werden, weil sonst bestimmte Anwendungen eventuell nicht funktionieren."Gruß Gunn
Ìch habe das C65V und nach dem Update auf Version 12 ist endlich endlich (endlich, endlich!) dieser nervige SMS-Bug weg, der im Posteingang in der Vorschau immer die falschen SMS angezeigt hat.
DANKE SIEMENSDaß irgendwelche Anwendungen nicht laufen, habe ich noch nicht bemerkt. Bei mir läuft alles bestens!
-
Wolltest du eine MMS-Postkarte oder eine grosse MMS versenden? Dann ists ein Bug! Mach ein Softwareupdate auf V08 und es wird funktionieren!
-
Die Programme/Spiele des S55 laufen zu 60% tippe ich mal.
Ich habe es an einigen Spielen ausprobiert und das klappt recht gut. Der ganze Bildschirm wird ausgefüllt!
Programme habe ich selbst kaum gefunden. Einige Gratisprogramme gibt es auf numnum.de -
Also gut. Dann sagen wirs mal so:
Es ist möglich, die Belegung ein weiteres Mal zu ändern und den Bug somit zu "umgehen".
Aber man kann auf diesem Wege auch die Tastenbelegung von gebrandeten Handys verändern und deshalb ist das wohl nach den Nutzungsbedingungen des Forums nicht erwünscht (ich denke jedenfalls, daß das der Grund für die Zensur war).Siemens wird diesen Bug wohl hoffentlich in einer der nächsten Firmwareversionen beheben.
-
Bitte Nutzungsbedingungen beachten! JP
-
-
Wo kann ich denn NoName Datenkabel für die 65er Serie günstig beziehen?
Natürlich sollten die Kabel vom Handy als Originalzubehör erkannt werden, damit ich s25@once und die Siemens-Software nutzen kann!Bei EBay möchte ich nicht kaufen, weil ich dort schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber es gibt doch sicher Händler, die die Kabel anbieten und hier im Forum als seriös eingeschätzt werden?