Ebay unternimmt wohl nichts.
Jetzt, drei Monate später, immernoch der gleiche Wortlaut bei einer Anfrage
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ebay unternimmt wohl nichts.
Jetzt, drei Monate später, immernoch der gleiche Wortlaut bei einer Anfrage
Du kriegst doch im Moment eh 180 Freiminuten. Das ist besser als 10 Extra, oder?
Gibts bei diesem Angebot auch das
w550i
w800i
dazu? Wenn ja, wie teuer?
Oh, das ist wahr. Wäre nett, wenn das jemand verschieben könnte.
Im Juli läuft mein Vertrag aus und ich würde ihn jetzt kündigen, weil ich dann zu einem der billig PrePaids wechseln will.
Der Vertrag ist sehr alt und hat als vielleicht interessantes Feature einen verschwindend geringen SMS-Preis (1,6 ? Cent) ab der 100sten netzinternen SMS. Hat mir in meiner Sturm und Drangphase viel Geld gespart Mitlerweilen nutze ich das nicht mehr.
Falls ihn also jemand haben möchte, meldet euch mal. Dann suche ich die genauen Konditionen (GG, Minutenpreise etc.) raus.
Gruss Nick
Na gut. Vielleich bist du da bei Eplus besser informiert.
Aber viellecht kann ich dir ja hier helfen:
Rufnummermitnahme geht bei Simply und easymobile. Die nutzen beide das D1 Netz.
Wenn du nicht zahlst, kündigen die dir zeitnah zuerst den aktiven Teil. Damit wollen die dich "freundlich" auf deine Verbindlichkeiten hinweisen.
Wenn du dein Konto nicht ausgleichst, wirst du irgendwann auch für ankommende Anrufe gesperrt.
Das heisst aber nicht, dass dein Vertrag dann nichtig ist. Du zahlst weiter die Fixkosten bis Vertragsende (wenn du kündigst).
Die Rufnummer kannst du bis Vertragsende nicht portieren.
Ausser bei Vodafone natürlich
Habe gehört, es gäbe auch andere Anbieter die sowas anbieten und teilweise andere/bessere Handys bieten.
Ist ja immer Geschmackssache. Aber diese Tastatur finde ich oberhässlich.
- Datenkabel einstecken
- *#06# drücken
- auf "mehr" klicken (linke Displaytaste)
- ganz runterscrollen
- unter "plugged in" steht, als was euer Datenkabel vom Handy erkannt wurde