Beiträge von NicheHo

So, jetzt bin ich im richtigen Forum. Sorry.
    Es geht um den Vertrag der Mutter, der verlängert werden soll.

Tarif: D2-VF KombiPaket Zuh. 250 im 10/10 Sek-Takt
    Staus: Silber

Handy braucht sie kein neues, sie hätte aber gerne ein "TomTom One" Navigationsgerät.

Wäre nett, wenn jemand von den Händlern, der sowas arrangieren könnte, hier mal ein Angebot machen kann.

Gerne auch per Mail: niche (a) gmx . de

Ich suche für die Mutter ein Handy mit Navigation fürs Auto.
    Kamera, Marke usw egal. Preis eigentlich auch egal. Aber muss nicht das allerbeste und teuerste sein, aber auch nicht das billigste.
    Preis-Leistung sollte halt stimmen :)

Wichtig wäre, dass es nicht so hohe Folgekosten gibt für Anfrage von Strecken oder Updates usw.

Kenne mich leider null aus mit so Navigationssystemen in Handys.
    Gibts die Navigationsfertig zu kaufen? Oder muss ich nachträglich Software aufspielen?

Was könnt ihr denn empfehlen?

Zitat

Original geschrieben von mmk
    So günstig ist das aber längst nicht. Die 15 Euro Basispreis ergeben umgerechnet einen Minutenpreis 30 Cent - teilweise mehr als das Doppelte verglichen mit den Discount-Tarifen...

Edit: Der Student kostet ja nur 7,50€/Monat, also reicht er auch rechnerisch an die Discount-Tarife heran.

Verstehe trotzdem den Sinn nicht.
    Man zahlt die 7,50 immer. Auch wenn man keine 50 Minuten telefoniert.
    Und wenn man mehr als 50 Min macht, wirds auch teurer.

Nur bei exakt 50 Minuten ist der Preis vergleichbar.

Und eine Vertragsbindung muss man auch noch eingehen.

Re: SK65 "Eingang" braucht ewig zum Öffnen

Zitat

Original geschrieben von Henni
    kann mal bitte jemand bei seinem SK65 probieren, ob sich der "Zentrale Eingang" direkt nach dem Anschalten des Gerätes öffnen läßt ? Bei mir steht da ewig "bitte warten".

Das ist bei allen Siemenshandys so (jedenfalls bei denen, die ich besitze). Direkt nach dem Einschalten braucht das Handy eine Weile, um wirklich betriebsbereit zu sein.

Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    was ist das denn für ne Logik?

Hätte er nen Nokia 6230 benutzt ,wäre das dann nen fall fürs Nokia Forum?

Er hats erfasst :top:

Immerhin vermutet der Threadersteller ja, dass es an den Einstellungen des Handys liegt.