-
Hallo zusammen,
ich bin ein wenig unsicher wegen evtl. nicht von mir berücksichtigter Kosten und möchte mal auf Eure Erfahrungen und Meinungen setzen
Ich habe derzeit den alten Telekom Telly Smile Tarif: http://www.teltarif.de/a/tmobile/smile.html
Bisher immer daran festgehalten, da zu diesen Grundpreisen keine neuen Tarife vorhanden
Inkl. einer Partnerkarte/Combicard Telly.
Ich telefonieren eigentlich wenig, schreibe ca. tägliche eine SMS. Datentarife sind derzeit komplett ausgeschaltet und keine unvorhergesehenen Kosten zu haben.
Ich nutze Internet nur zuhause über Wlan.
Ich zahle derzeit immer ca. 18 EUR Monat.
Wovon ja in dem Tarif
2x5Euro Mindestumsatz sind, den ich aber garnicht vertelefonieren (letzet Monat 1,8Euro)
1x5Euro Grundgebühr
Rest SMS
Ich würde aber gerne auch unterwegs mal online gehen wollen und mal eben Emails checken...
Aus der vorher genannten Gründen sollte doch eingetlich ein Internet Flat günstiger sein, oder?
Ich denke da an Congster Internet Flat http://www.teltarif.de/a/congstar/surfflat-1.html
Was meint Ihr dazu, oder sollte der Telly Smile weiterhin günstig sein?
Kann man da ein Datenvolumen z.B. 200mb hinzubuchen?
Danke
-
Moin,
funktioniert leider auch nicht. beim neu koppeln kommt auch keine entsprechende funktion und nachher ist wieder alles wie gehabt, nur "Umbenen." und "Löschen" verfügbar.
Wenn ich verbunden bin habe ich zusätzlich noch "Dienste", aber leider kein "Verbdg.zulassen".
hat noch jemand eine idee?
Ist jemand im Forum mit VW UHV Bluetooth Pairing und W810i?
Danke
-
jetzt habe ich mal nachgesehen,
wenn ich auf "Menü -> Optionen -> Verbindungen -> Bluetooth -> Meine Geräte -> VW_UHV -> Mehr" gehe, habe ich nur "Umbenen." und "Löschen" zur Verfügung
Bei meinen anderen Geräten PC oder Palm taucht zusätzlich noch
"Menü -> Optionen -> Verbindungen -> Bluetooth -> Meine Geräte -> MEIN_PC -> Mehr -> Verbdg.zulassen ->" auf.
Somit fehlt mir die Einstellung bei der UHV.
Hab ich noch eine andere Chance oder kann man den Menüpunkt "hinzupatchen"?
-
Zitat
In den Bluetootheinstellungen schon auf "immer erlaubt" gesetzt?
... wo finde ich die Einstellung beim W810i? Kann die bisher nicht finden.
Geht dies auch explizit nur für diese Verbindung? Andernfalls würden sich vermutlich beliebige Geräte mit meinem Handy verbinden können!?
-
Hallo zusammen,
ich habe einen Bluetooth Pairing Adapter von VW und diese verbindet sich auch selbständig mit meinem W810i.
Jedoch meldet das W810i jedesmal wenn sich der Bluetooth Pairing verbunden hat,
"VW_UHV hat sich verbunden und möchte das Handy als Modem nutzen" Zulassen "Ja / Nein"?
Kann ich diese Meldung irgendwo abstellen oder als immer zulassen definieren?
Ist sehr ärgerlich, wenn ich jedesmal erst das Handy aus der Tasche kramen muss und die Meldung bestätigen muss wenn ich ins Auto gegangen bin.
Jemand eine Idee?
Oder evtl. einen Patch?
Danke
-
Hallo zusammen,
gibt es irgendeine Möglichkeit / Software um mit dem 810i per Bluetooth auf ein Netzlaufwerk (Windows Freigabe) zugreifen zu können und die dort liegenden mp3 abspielen zu können?
Noch was:
geht u.U. auf über PC im Netz dessen Internetverbindung zu nutzen um Internet Radio über das 810i zu hören?
Das wären kuhle Optionen.
Einfach per Handy im ganzen Haus die Musiksammlung zu hören
Gruß
testy
-
das problem ist auch, dass ich bisher keine analoge anlege gefunden habe die beides unterstützt (klingeltastereingang und clip)
z.b.
auerswald ets 1006 fax nur klingeltasterengag aber kein clip
viele die clip unterstützen benötigen eine freisprechmodul damit der taster angeschlossen werden kann und dann wird es teuer.
mal weiter sehen...
und dabei will ich "nur" das ich am telefon höre wenn jemand schellt.
gruss
-
@ elwetritsche,
... das ist es ja leider, schon ziemlich teuer und dabei will ich die türsprech/öffner funktion nicht einmal nutzen.
muss ich wohl weiter suchen...
gruss
testy
-
Hallo,
kennt jemand eine analoge Telefonanlage, welche
- CLIP unterstützt
- an die ich einen einfachen Klingeltaster anschliessen kann, sodass der Besucher an der Haustür per Telefonklingeln signalisiert wird
Danke für Infos
giovanne
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand eine analoge Telefonanlage nennen, welche einen Eingang für ein Haustürklingel hat?
Wie wird die Telefonanlage mit der Klingel verschaltet? (Klingeltrafo?)
Ich möchte, dass wenn jemand an der Haustür klingelt, das Telefon einmal klingelt.
Brauche ich noch weiteres Zubehör?
Danke für Tipps