-
Das mit dem Anzeigen beim "Arm heben" kann ich glaube ich beantworten, auch wenn ich meine AW noch nicht habe - siehe AW-Handbuch.
https://help.apple.com/watch/?lang=de#/apd748b87e2a
Beim Beenden des Ruhezustands Zifferblatt oder letzte Aktivität anzeigen: Sie können die Apple Watch so einstellen, dass beim Beenden des Ruhezustands das Zifferblatt angezeigt wird oder die letzte Aktivität bevor der Ruhezustand aktiviert wurde. Standardmäßig wird nach dem Beenden des Ruhezustands das Zifferblatt angezeigt. Um festzulegen, dass die zuletzt verwendete App angezeigt werden soll, öffnen Sie die Einstellungen Symbol „Einstellungen“, tippen Sie auf „Allgemein“ > „Beim Armheben“ und stellen Sie sicher, dass die Handgelenkerkennung aktiviert ist. Scrollen Sie dann nach unten, um „Letzter App“ auszuwählen. Sie können das auch mit der App „Apple Watch“ auf dem iPhone tun: tippen Sie auf „Meine Uhr“, öffnen Sie „Allgemein“ > „Beim Armheben aktivieren“ und wählen Sie „Vorherige Aktivität fortsetzen“ aus.
-
997TT - wenn ich deinen Erfahrungsbericht so lese, bleibt das ja wirklich spannend.
Die Frage ist jetzt, ob auch die anderen (Glücklichen AW Besitzer) dieses WLAN-Prob. auch feststellen können?
Da es bei euch gleich bei zwei AW ist, evtl. blockt der Router doch irgendetwas an dem WLAN der AW? Hast Du es mal in einem anderen WLAN probiert, oder mache doch das WLAN mal kurzfristig auf und deaktiviere Bluetooth.
P.S. Danke für die Info im Alltagsbericht, das hört sich ja mehr als gut erst einmal an, für jemanden, der sein iPhone ebenfalls jede Nacht lädt.
-
Es soll diese Adapter in nächster Zeit auch als ALU-Version in silber und space gray geben.
:top:
siehe hier: http://blog.arktis.de/watchapt…niversal-armband-adapter/
-
Kann das jemand bestätigen, ob das tatsächlich so geht? Also die Kommunikation über das gleiche WLAN mit iPhone und Watch sollte in jedem Fall gehen.
Funktioniert es aber auch, wenn das iPhone aus ist, auch eine iMessage zu vesenden, oder News zu lesen, das wäre mal eine klasse Info, wenn das jemand testen könnte! :top:
-
Bei mir geht es wieder und der Status ist wieder abrufbar.
Status ist nichts Neues -> "Bestellung wird bearbeitet".
Somit keine positive Sonntagsüberraschung.
-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
Zur Zeit kann man keinen Status im Bestellsystem abfragen.
Tut sich da was....? :confused:
Bei mir genauso. Denke aber nicht, dass dies mit dem Lieferstatus zutun haben könnte.
Obwohl ich es auch hoffe!!!
-
drago - habe ja nur gefragt, weil ich mir die Sport Gold Edition für 18TEuro gekauft habe und wollte ein Ersatzarmband, aber ein billiges, so bis max 10,- in schwarz so fürs Schwimmen und Sport usw.
Im Ernst. Ich habe die schwarze Sport und wollte ein Alu SpaceGray Armband, sieht bestimmt klasse aus und das gibt es nicht als Original-Zunehör.
-
Hat jemand schon einen Shop für Armbänder (Drittherstellern) gefunden? (außer auf Arktis, die habe ich schon gesehen.
Würde meiner Apple Watch Sport gerne ein schönes Lederarmband und ein Aluarmband gönnen, je nach Anlass.
Leder ist ja noc auffindbar, aber Alu eher nicht.
-
Na das macht ja schon mal Mut, wenn alles so positiv sind! Dann wird das auch was!
-
JackJona - bei mir genauso. Ich habe allerdings nur die schwarze bestellt und da steht 12.05.-26.05.
Glaube immer weniger, dass hier ein Versand früher erfolgt.