Beiträge von vampi

Könnt ihr etwas zu den Email-Konten sagen?

Wie ist das wenn ich mehrere Emailadressen mit verschiedenen Ordnern habe? Sind die alle sichtbar, werden die an die AW übertragen?

Kann ich die anwählen, auswählen, anschauen, Mails verschieben...?

Bzgl. der Exchange-Konten, kann ich die syncen.... anschauen, Mails verschieben...?

Danke schon mal für die Infos und Erfahrungen! :D
    Ich muss noch auf meine AW warten... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Mal ein Update zum Akku der Watch:

Akku ist gerade bei 12% nach 4 Std 54 Min Benutzung und 22 Std und 30 Min Standby. Davon ist die Uhr allerdings 10 Stunden nur rumgelegen. In den 10 Stunden hat Watch 30% verloren.

Ich denke, man kommt auch mit guter Nutzung an die 16-18 Stunden um die Runden. Mein Tag ist in der Regel 18 Stunden, allerdings stehe ich in der Früh auf, geh erstmal duschen, zieh mich an und dann zum Kunden. D.h. bis dahin trage ich die keine Uhr. In der Regel nehme ich meine Uhr auch am Abend dann ab, wenn ich heimkomme, das ist mit der Watch anders, da bleibt sie dran, bis ich ins Bett gehe.. Und dafür reicht der Akku auf jeden Fall.

Danke für Dein Feedback - bei mir sieht der Tag fast 1:1 aus, somit kann ich mir hier doch "mehr Hoffnung" machen, als zuerst gedacht. :top:

Kannst Du noch kurz was dazu sagen, wie es dein iPhone so mitmacht?
    Und ob Du die App Runtastic installiert hast. (Habe hier auch schon öfter gelesen, dass diese ein "Akkufresser" fürs iPhone sein soll - momentan noch. ;))

OK. 😳 Das ist nicht gut. Dann heißt es wohl mal wieder -> warten aufs Update. 😁

Welche Verbindung hast du den Tag über genutzt ? Ausschließlich Bluetooth oder WLAN, oder Mischung?
    Bei mir zuhause und im Office habe ich ja die WLAN-Verfügbarkeit, denke fast, die ist Energiesparender, so gefühlstechisch. ;)

Danke für die neuesten Infos dazu! :top:

Seit ihr alle der Meinung das die AW in Alu zu "weich" ist für ein Edelstahl-Adapter (Armband), sodass ich damit etwas beschädigen könnte? Was soll ich da kaputt machen, das ALU-Gehäuse verbiegen, wenn ich den Adapter anbringe??? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    OK, habe mir jetzt zum zweiten Mal die Mühe gemacht und die Watch entkoppelt und nochmals komplett neu aufgesetzt. Jetzt scheint es mit iMessage und Co. keine Probleme mehr zu geben.
    Allerdings funktioniert Scribble immer noch nicht richtig, ich erhalte meine eigenen Scribbles. :confused:

Übrigens, ein Update zur Akkulaufzeit: Wohlgemerkt, ich habe die Apple Watch neu aufgesetzt und das hat seine Zeit gedauert (ca. 15 Minuten), in der auch das Display faktisch die ganze Zeit an war.
    Auch habe ich viele Nachrichten geschickt und gelesen und mehrmals telefoniert.
    Die Uhr wurde um 8.30 Uhr vom Ladegerät genommen, jetzt hat sie, um kurz vor 17 Uhr, genau noch 60% Akku Restkapazität. Nicht übel nach über 8 Stunden Nutzung.

997TT - das mit der Akku-Restkapazität und der Nutzungsdauer hört sich echt sehr gut an und das wird mir auch reichen. :) Was mich noch interessieren würde, wie hat sich denn das iPhone von 08:30 Uhr bis zum Ende "gemacht" (durchgehalten???)
    Immer vermehrter liest es sich ja so, dass dieses sogar vor der AW in die Knie gehen würde!? :rolleyes:

Edit: OK, hier steht, dass die Akkulaufzeit von Smartphone sogar verlängert wird. http://www.maclife.de/news/app…smartphones-10065125.html