ZitatAlles anzeigen
Ich habe am 10.04.2015 um 09:02 / 09:03 Uhr bestellt. Bestätigung kam um 09:04 Uhr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigen
Ich habe am 10.04.2015 um 09:02 / 09:03 Uhr bestellt. Bestätigung kam um 09:04 Uhr
Meine AW Sport SpaceGray in 42mm ist nun auch auf dem Weg, aber noch kein Tracking.
Bestellt am 10.04.2015 um 09:03Uhr.
Edit: Jetzt kam das Tracking per UPS rein.
Nein. Bei mir tut sich auch überhaupt gar nichts!
Dachte auch erst, am Freitag ist Feiertag (Prag) dann ist Wochenende... da geht eh nichts und war fest der Meinung heute früh "versendet" im Status angezeigt zu bekommen, aber nicht.
Jetzt hoffe ich nur, dass es wenigstens noch vor dem Feiertag am Donnerstag ankommt. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von aerox99
Hat schon jemand Tracking Informationen bekommen?
Leider noch nichts. Bei mir steht seit gestern 17.00 Uhr " Versand wird vorbereitet ".
ZitatOriginal geschrieben von Mystic
bei mir gings (bis zum erhalt der watch) noch 5 tage. aber es war noch das wochenende dawischen.
- versand wird vorbereitet -> freitag
- versendet -> montag
- erhalten -> dienstag
Bei mir ist seit gestern um ca 17:00 Uhr alles noch auf "Versand wird vorbereitet". Ich denke mal bis Dienstag sollte sie dann da sein.
Mit welchem Paketdienst kam eure AppleWatch? DHL, DPD, UPS???
Also bei mir tut sich was. Meine Apple Watch Sport bei SpaceGray 42 mm ist seit gerade eben im Status "Versand wird vorbereitet".
Bestellt am 10.4.2015 um 9:03 Uhr.
Was meint ihr, bis wann sie da ist? Wird sie morgen oder am Samstag noch geliefert?
Eine Lieferverfolgung habe ich noch nicht, habe es lediglich in der App gesehen, Dass der Versand vorbereitet wird.
Mittlerweile stelle ich mich auch schon gedanklich auf Ende der voraussichtlichen Lieferung, also 26.05. ein.
Die von Apple angekündigte schnellere Auslieferung betrifft wohl nicht das 42mm Modell in SpaceGray.
Ist nicht zu ändern und auch ich muss weiter mit "Vorfreude" abwarten.
ZitatOriginal geschrieben von rts1979
Ich bin mal gespannt wann die Space Gray watch verschickt wird. Habe meine um 9:04 bestellt und Status wie bei fast allen unverändert 12.5-xxx.
Gibt es welche die die Space gray bestellt haben und schon vorgezogen worden sind?
Meine das 42 Model.
Das würde mich auch mal SEHR interessieren - oder gibt es sonst einen Anhaltspunkt für eine Lieferung oder voraussichtl. Lieferung der 42mm AW SPORT in SpaceGray??? :cool:
Na da bin ich ja mal froh und wir warten ja noch alle zusammen auf die 42mm SpaceGray.
Dachte schon, ich bin noch der "Einzige" nachdem ich nur noch von Lieferungen hier lese
Bei meiner Apple Watch 42mm Sport SpaceGray bestellt 10.04. um 09:03 Uhr ist immer noch nichts zu sehen. Immer noch "Bestellung wird bearbeitet" :mad: Lieferung 4-6 Wochen, 12.05.-26.05.
Also ist bei manchen Modellen wohl noch mit längeren Wartezeiten zu rechnen! :eek: