Beiträge von vampi

Und wieso hat es jemand im Ebay schon als "sofort verfügbar" mit Vodafon-SW??? Muss man das verstehen?

Ich habe auch die Info, das es sich noch verzögert. :(:(:(

Grüße Andy

Hi, es gibt wieder ein paar Infos von T-Mobile & Co.

Das T-Mobile 6280 soll nun Mitte Februar kommen. Bei Vodafone habe ich in gehört, die könnten es schon am kommenden Dienstag bekommen!

Vom ungebrandeten 6280 ist mein letzter Stand - es soll mitte Februar kommen.

Hoffe nun, das das LANGE Warten so langsam ein Ende hat!!! :D

Grüße,
    Andy

Hört sich ja nicht schlecht an. Aber wer sagt, das wenn in Old-Good-England im Februar das 6280 verfügbar ist, das es dann auch bei uns verfügbar sein wird?

Hat da jemand Erfahrung, wenn es an die Händler raus geht (shipping) wie lange es dann ungefähr noch dauern wird? 2, 4 oder 6 Wochen???

Wir haben doch hier Händler, die müssten es doch wissen. :D

Grüße, Andy.

Shop ist gut. Zwar nicht die günstigsten, aber dafür mit Service. Habe dort schon meinen MDA III und einen PDA gekauft. :)

Leider können die aber auch nicht liefern, auch wenn dort 5 Tag Lieferzeit steht!!! :eek:

Folgendes Email habe ich heute bekommen:

Betreff: AW: [Page Feedback] - Bitte teilen Sie mir die Verfügbarkeit / den Liefertermin für das Nokia 6280 mit. -

Sehr geehrter Herr ... !
    Ich würde Ihnen gerne einen Liefertermin bestätigen, aber der Lieferant drückt sich mit der Aussage. Ich würde sagen Ende des Monats.

Mit freundlichen Grüßen

MISCO Germany Inc.
    Inbound Sales

Hatte ich schon befürchtet - nun heißt es wohl weiter warten... :(

Grüße,
    Andy

Ich habe auch ein Email erhalten - folgender Inhalt:

Betreff: AW: [Page Feedback] - Bitte teilen Sie mir die Verfügbarkeit / den Liefertermin mit.

Sehr geehrter Herr ... !
    Ich würde Ihnen gerne einen Liefertermin bestätigen, aber der Lieferant drückt sich mit der Aussage. Ich würde sagen Ende des Monats.

Mit freundlichen Grüßen

MISCO Germany Inc.
    Inbound Sales

Habe es ja schon befürchtet. Na dann heißt es wohl weiter warten...
    :(

Grüße Andy

Na klar gebe ich bescheid, wenn ich eine Rückantwort bekomme. Heute kam leider keine Info - schließe mich meinem Vorredner an - die werden die Lieferzeit wohl falsch kalkuliert haben. Frage einfach morgen nochmal nach.

Mir geht es auch um eine schnelle Lieferung, da ich kein Handy i.M. habe (bereits über Ebay verkauft - ich weiß selber schuld :( ) aber ich dachte echt es geht schneller mit der Verfügbarkeit.

Seriös ist der Laden allemal, habe schon meinen PDA Compaq und meinen MDA III dort gekauft, nur eben nicht ganz billig - dafür prima Service.

Gruß, Andy

Habe das 6280 schon letzte Woche dort bestellt. Bis jetzt ist noch kein Lieferstatus bekannt. Die 5 Tage Lieferzeit (!? :confused: ) habe ich mich wohl auch täuschen lassen. :(
    Heute habe ich dann nach telefoniert, nun wird beim Hersteller angefragt. Das nützt wohl wenig bzw. auch nichts.

Hat sonst schon jemand ne Info bezgl. Lieferung/Lieferstatus 6280???

Grüße, Andy