Beiträge von vampi

Zitat

Original geschrieben von Alcatron
    So langsam müsste es losgehen, bei vodafone steht, dass es in 6-7 tagen versandfertig ist und im nokia online shop ist es mitlerweile auch schon gelistet für 419€.....

Stimmt! :) Auch bei T-Mobile tut sich was. Voraussichtlich ab KW 12. Was lange wärt................................................... ;)

Grüße,
    Andy

Muss man das vestehen??? :(

Die einen jammern, das Nokia 6280 kommt nicht raus, weil Nokia noch an der Software arbeitet (ich warte auch schon ne Ewigkeit und schließe mich nicht aus) die anderen jammern weil sie es schon haben und das 6280 noch Buggs hat.

Hmmmm, mal nachdenken was mir jetzt lieber wäre. ;)

Nur soviel dazu.

Grüße,
    Andy

Hi Noe,

sicherlich hast du recht, das musste ich mal los werden. Und es stimmt, ich hatte das D800 noch nicht in der Hand, das 6280 aber leider auch nicht. ;)

Noch was zum 6280. Hat jemand mal Bilder vom graphit grey 6280??? Ich finde immer "nur" Bilder vom schwarzen.

Danke,
    Andy

Hi Leute,

also im Vergleich zum D800 macht das 6280 keine besonders gute Figur mehr. Natürlich absolute Geschmacksache, ist mir klar. Aber wenn ich so die Bilder betrachte, hat da Samsung einiges geleistet.

Wenn Nokia noch länger mit der Auslieferung herum macht, dann werden sie wohl einen weiteren Kunden, der 10 Jahre lang Nokia treu war verlieren. Ich habe bezgl. Liefertermin bei Nokia schon viel mit gemacht, aber sowas wie beim 6280 ist echt der Abschuss.

So! Musste ich mal los werden. ;)

Grüße,
    Andy

Verstehe, also - kein Kommentar!? ;)

Im Ernst. Wenn das 6280 "offiziell" bei uns in BRD auf den Markt kommt. Über welchen offiziellen Händler kommt man da meistens am schnellsten ran.

Haben amazon.de oder günstiger.de da überhaupt ne Chance, oder wie lautet da euer Tipp. Die Profis wissen doch genau, wo sie zuerst schauen, oder??? :D

Grüße,
    Andy

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Neue Bilder und Videos vom 6280 @ 3GSM.

Wie geheimer Nokiadealer??? :eek: Wie kommt man denn an so was ran??? :rolleyes: :confused:

Hat jemand Erfahrung, wo man dann "schnell" an das Gerät ran kommen kann, wenn es auf den Markt kommt? Amazon.de, guenstiger.de o.ä.???

Grüße,

Andy

Und vom ungebrandeten gibt es wahrscheinlich noch nichts neues, oder???

Hat jemand heraus bekommen, wie lange das ungebrandete 6280 noch auf sich warten lässt??? Lange kann das doch nicht mehr dauern, oder!?

Grüße,
    Andy.