-
Zitat
Original geschrieben von Alcatron
So langsam müsste es losgehen, bei vodafone steht, dass es in 6-7 tagen versandfertig ist und im nokia online shop ist es mitlerweile auch schon gelistet für 419€.....
Stimmt! Auch bei T-Mobile tut sich was. Voraussichtlich ab KW 12. Was lange wärt...................................................
Grüße,
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von raubgraf
hihi - 250 stunden ?!?!? hab mein 6280 bei umtsversorgung mal liegen lassen ohne zu telefonieren, ohne anrufe entgegenzunehmen --> also überhaupt nichts gemacht. nach 3 tagen war der akku leer !
bei normalen gebrauch hält mein 6280 2 tage. ich kenn ein paar leute, die auch dieses handy haben und die kommen auf ähnliche werte.
absürze sind leider an der tagesordnung. hab bereits mit NOKIA kontakt aufgenommen, weil ich wissen wollte, wann mit einem firmwareupdate zu rechnen ist. aber die wissen dort natürlich auch nichts.
ich sag´s euch ganz ehrlich: das war mein letztes handy von NOKIA - soviel ist sicher !!! die produzieren ein "verbugges" handy und haben dann nicht mal die courage rasch ein firmwareupdate rauszugeben. PFUI !
Alles anzeigen
Muss man das vestehen???
Die einen jammern, das Nokia 6280 kommt nicht raus, weil Nokia noch an der Software arbeitet (ich warte auch schon ne Ewigkeit und schließe mich nicht aus) die anderen jammern weil sie es schon haben und das 6280 noch Buggs hat.
Hmmmm, mal nachdenken was mir jetzt lieber wäre.
Nur soviel dazu.
Grüße,
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
So so das musstest Du mal los werden?!
Dann kann ich nur sagen das Du noch kein D800 in der Hand hattest.
Eine große entäuschung war das kann ich Dir sagen. Alleine diese billig wirkende Tastaur! Das D800 kann nicht in längen dem D600 die Qualität reichen. Und mit sicherheit dem 6280 auch nicht. Nochmals erwähnt die umfangreiche ausstattung des 6280.
Und diese geringen abmaße machen es nicht aus.
Gruß
Noe
Alles anzeigen
Hi Noe,
sicherlich hast du recht, das musste ich mal los werden. Und es stimmt, ich hatte das D800 noch nicht in der Hand, das 6280 aber leider auch nicht.
Noch was zum 6280. Hat jemand mal Bilder vom graphit grey 6280??? Ich finde immer "nur" Bilder vom schwarzen.
Danke,
Andy
-
Hi Leute,
also im Vergleich zum D800 macht das 6280 keine besonders gute Figur mehr. Natürlich absolute Geschmacksache, ist mir klar. Aber wenn ich so die Bilder betrachte, hat da Samsung einiges geleistet.
Wenn Nokia noch länger mit der Auslieferung herum macht, dann werden sie wohl einen weiteren Kunden, der 10 Jahre lang Nokia treu war verlieren. Ich habe bezgl. Liefertermin bei Nokia schon viel mit gemacht, aber sowas wie beim 6280 ist echt der Abschuss.
So! Musste ich mal los werden.
Grüße,
Andy
-
Hallo zm,
ab wann wird es bei dir die ungebrandeten 6280 in silber geben? Irgendwas bei dir in Aussicht, oder zumin. ein Liefertermin???
Danke für deine Info.
Grüße,
Andy
-
Verstehe, also - kein Kommentar!?
Im Ernst. Wenn das 6280 "offiziell" bei uns in BRD auf den Markt kommt. Über welchen offiziellen Händler kommt man da meistens am schnellsten ran.
Haben amazon.de oder günstiger.de da überhaupt ne Chance, oder wie lautet da euer Tipp. Die Profis wissen doch genau, wo sie zuerst schauen, oder???
Grüße,
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Neue Bilder und Videos vom 6280 @ 3GSM.
Wie geheimer Nokiadealer??? :eek: Wie kommt man denn an so was ran??? :confused:
Hat jemand Erfahrung, wo man dann "schnell" an das Gerät ran kommen kann, wenn es auf den Markt kommt? Amazon.de, guenstiger.de o.ä.???
Grüße,
Andy
-
Und vom ungebrandeten gibt es wahrscheinlich noch nichts neues, oder???
Hat jemand heraus bekommen, wie lange das ungebrandete 6280 noch auf sich warten lässt??? Lange kann das doch nicht mehr dauern, oder!?
Grüße,
Andy.
-
Das glaube ich auch. Schließlich muss man sich ja um die Entwicklung kümmern und das nicht erst kurz vor dem Erscheinungstermin.
Aber, hat was.
-
Na das ist doch mal eine Aussage, mit der man was anfangen kann.
Hoffen wir mal das die mal in stimmt, denn ich bekomme ja überall ne andere Auskunft.
Grüße,
Andy