MadMike1961: beim Auswählen der einzelnen Optionen erscheint eine Meldung, ich solle das Kabel trennen
Beiträge von Vandroiy
-
-
Wenn ich das Galaxy an den PC anschließe, ist anschließend der Home-Screen gesperrt und ich habe im Windows Explorer 2 Laufwerke zur Verfügung (Interne und externe SD Karte). Wenn ich nun den Home-Knopf am Gerät drücke, kann ich das Gerät wieder normal bedienen, es lädt auch weiter auf, nur verschwinden die Laufwerke.
Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät wieder in den (ich nenn's jetzt einfach) Dateiübertragungsmodus zu versetzen, ohne die Kabelverbindung zu trennen und neu herzustellen?
Gruß, Vandroiy.
-
Ich denke, ich werde das Wochenende "nutzen", um das Zurücksetzen auf meinem gerät durchzuführen. Ich habe hier nun schon von unterschiedlichen Methoden gelesen, vom Auswählen eines Menüeintrags bis zu einem 3-Finger-Griff. Welches ist denn nun die beste/gründlichste/etc.? Gibt es irgendeine Möglichkeiten die Einstellungen der Apps zu speichern, also z.B. Konfigurationseinstellungen, Spielstände etc.?
Viele Grüße,
Vandroiy.
-
Hallo,
habe das Update vor einigen Tagen installiert und bin sehr zufrieden. Bei mir hat sich vor allem die Standby-Zeit erheblich verbessert. Vorher bei aktiviertem WLAN ca. 1,5 Tage, nun ca. 2-3. Mag vielleicht auch daran liegen, dass der Homescreen zurückgesetzt wurde und ich kaum mehr Widgets wie bild.de verwende ...
Eine Frage: ich habe seit dem Update Probleme mit der E-Mail Applikation (nicht Google-Mail). Ich verwende IMAP auf meinen E-Mail Server. Wenn ich eine E-Mail aus der Liste lösche und anschließend aktualisiere, ist die E-Mail wieder da. Prüfe ich den Account über den PC, wurden die E-Mails tatsächlich nicht als gelöscht markiert. Hat jemand ähnliche Probleme?
Earl-Simmons89: beim normalen Update über KIES bleiben alle Apps und alle Einstellungen - mit Ausnahme des Homescreens - erhalten. Zumindest ist mir nichts anderes aufgefallen.
Gruß, Vandroiy.
-
Bei mir wird's jetzt wieder schlimmer, letztes Update des EVN am 25.09.2010. Leute, ihr rechnet die Verbindungen doch auch ab, was ist daran so schwer die Daten über das Web zugänglich zu machen?? Stimme Bedenkenträger zu ...
-
Richtig. Gerade für meine selten genutze Zweitkarte im UMTS Stick war das eine gute Information. Die Verbindungsübersicht ist bei mir momentan immerhin wieder auf drei Tage aktuell. Trotzdem muss ich sagen finde ich simyo's Verhalten an dieser Stelle höchst merkwürdig. Das Ganze geht doch nun schon seit der ersten Augustwoche. Wenn es sich wirklich um ein technisches Problem handelt, müsste sich das doch innerhalb von 8 Wochen lösen lassen - zumal die Verbindungsübersicht keine Randfunktion darstellt sondern in meinen Augen eine Legitimierung der Abrechnung. Prinzipiell hätte simyo in den letzten 8 Wochen bei mir belilebige Beträge abbuchen können - mit dem enormen Verzug kann zumindest ich mich nicht mehr erinnern, welchen Dienst ich wann wie lange genutzt habe.
Vandroiy.
-
-
Ich verwende das Galaxy zu Hause im WLAN an einer Fritz!Box 7170. Dort habe ich eine Nachtschaltung eingerichtet, so dass zu einer bestimmten Zeit das WLAN abgeschaltet wird. Allerdings wird die Abschaltung so lange verzögert, solange sich noch ein WLAN Gerät im Netz befindet.
Ist das WLAN auf dem Handy aktiviert, funktioniert die Nachtschaltung nicht mehr. (im Gegensatz zum iPhone, welches sich im gleichen WLAN befindet und die Nachtschaltung nicht verhindert). Gibt es ein Tool (App) für das Samsung, welches das WLAN automatisch zu einer bestimmten Zeit ausschaltet? Ich habe im Market schon einiges gefunden - allerdings haben diese Tools ein anderes Ziel, nämlich das WLAN dann abzuschalten, wenn gerade keines in der Nähe ist. Eine Zeitschaltung habe ich noch nicht gefunden. Weiß jemand mehr?Danke!
Vandroiy.
-
Hallo,
gibt es bei simyo derzeit ein bekanntes Problem mit dem Update der Verbindungsübersicht? Schon im Juli wurden die Daten auf der Website etwa 2 Wochen verzögert angezeigt. Nun ist der letzte Eintrag von 08. August (!). Ich habe vor Wochen über die Webseite simyo bereits angeschrieben, habe aber bis heute keine Antwort erhalten.
Gruß, Vandroiy.
-
@Boonanza: Nein, die Karte ist schon eine Zeit lang aktiv. Ganz seltsam, auf einmal funktioniert alles - ohne dass ich irgend etwas verändert hätte. Hoffe dass das so bleibt.
Vandroiy