Hallo zusammen.
Ich habe zum 11. August meinen Laufzeit-Vertrag bei D2 gekündigt und das vodafone Logo verschwand auch pünktlich aus dem Display. Als ich vor ein paar Tagen die Karte wieder ins Handy einlegte, um mir noch ein paar Nummern zu kopieren, buchte sich die Karte wieder anstandslos ins Netz ein. Als ich einen Testanruf bei mir zu Hause machte, stellte ich fest, daß ich nun wohl bei CallYa gelandet bin, mit einem Guthaben von 0,00€.
D2 hat mir ein paar Wochen vor der Kündigung ein Formular geschickt, mit dem ich meinen Vertrag in ein CallYa umwandeln konnte, ich hab es aber nicht zurückgeschickt. Wieder etwas später kam eine kostenlose Cash-Karte in Höhe von 2,50€, die ich aber ebenfalls nicht benutze, weil ich befürchtete, daß ich mich damit zu irgendwas verpflichten würde.
Eigentlich wollte ich mir ja eine Xtra Card holen, weil ich dann von meiner D1-Vertragskarte darauf kostenlos umleiten kann, wenn ich mein "Bike-Handy" dabeihabe.
Da ich die CallYa-Karte nun aber schon habe überlege ich es mir vielleicht doch noch einmal. Ich kenn mich mit diesem CallYa nicht so wirklich aus, da gibts ja auch verschiedene "Vertragsarten" / Tarife. In welchem bin ich denn nun gelandet, ich hab ja weder Servicenummern noch sonstwas?
Gruß, Vandroiy.