Beiträge von wenigtelefoniere

Hallo,

ich habe gerade ein wenig das t610 erkundet. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich das Telefon merkwürdig verhält in Bezug auf das Abspielen von Klingeltönen, wenn die portable FSE angeschlossen ist und damit das entsprechende Profil aktiviert wird.
    Wenn ich "ansteigende Lautstärke" wähle, dann wird nur der obligatorische kurze Piep abgespielt, aber danach bleiben sowohl FSE als auch Telefon stumm. Wenn ich eine feste Lautstärke wähle, dann kommt in der FSE ein kurzes "Tut" + evtl. der Name des Anrufers. Der Klingelton kommt dann nur aus dem Telefon. Kann man das anders einstellen, so dass der Klingelton auch aus dem Knopf im Ohr kommt?

Außerdem ist mir gerade aufgefallen, dass kurze Klingeltöne bei angeschlossener FSE nicht geloopt werden. D.h. der Ton "SonyEricsson" düdelt nur einmal, wenn man ihn dann nicht gehört hat, hat man Pech gehabt. Hat man die FSE nicht dran, dann wird der Klingelton immer wieder wiederholt. Merkwürdig. Kann man daran was ändern?

Danke für Eure Beiträge

Ich danke Dir. Werde ich mal ausprobieren. Schade, dass IMY offensichtlich nur monophon sind. Ich habe mal beim Nokia 66schießmichtot gesehen, dass dort der Vibra im Takt der Musi mit summt. Naja, man kann nicht alles haben. Dafür ist der Poly-Synth im T-Six-Ten um Klassen besser :-)

Hallo zusammen,

als ich mir bei meinem neuen T610 die vorinstallierten Klingeltöne angehört habe, ist mir der monophone "Later" besonders aufgefallen. Nicht weil er besonders hitverdächtig ist, sondern weil immer der Vibra an- und das Display kurz ausgeht, wenn ich den Ton anhöre. Wenn der Ton zuende gespielt hat, dann ist alles wieder normal.

Ist das bei Euch auch so? Wozu soll das gut sein? Bug oder Feature?

Gruß
    wenigtelefonierer

Hallo,

ich würde mein altes m35 gern als Homezone-Handy verwenden. Nur weiß ich leider nicht, ob das auch geht. Stellt das M35 das Homezone-Häuschen von O2 Genion dar? Jedes M35? Meins wurde ursprünglich mal von T-D1 verkauft. Oder braucht es fürs Häuschen ein Update mit eines speziellen O2-gebrandeten Firmware?

Gruß
    der wenigtelefonierer

Hallo,

ich würde mein altes m35 gern als Homezone-Handy verwenden. Nur weiß ich leider nicht, ob das auch geht. Stellt das M35 das Homezone-Häuschen von O2 Genion dar? Jedes M35? Meins wurde ursprünglich mal von T-D1 verkauft. Oder braucht es fürs Häuschen ein Update mit eines speziellen O2-gebrandeten Firmware?

Gruß
    der wenigtelefonierer

Zed: tja, mit windows scheints zu klappen. ich habe gerade eine Verbindung zu eplus versucht. Gewählt hat er - Benutzername + Passwort wurden geprüft. Nur beim "Computer wird im Netzwerk registriert" hats gehakt... aber damit war ich schon mal viel weiter als mit dem Palm...

Das bringt mich ja auf die PALMe... :?|