-
Syncen von Geb-Tag Terminen
Hallo,
vor ein paar Tagen habe ich über meine Probleme mit syncen über Outlook berichtet. Nun ist alles gelöst. Für den Fall, dass mehr Leute ein Problem hatten hier ein paar Hinweise:
1. Outlook muss zwingend als Standardprogramm für alle Bereiche (mail, Kalender, Notizen) eingestellt sein. (Ich hatte bei mail noch Outl. Express und nur den Rest auf Outlook, da ich ja auch nur die Kalendertermine syncen wollte, aber es muss halt alles auf Outlook eingestellt sein.)
2. Dann hat es auch schon mit der SE Software super funktioniert. Alle Termine sind mit Erinnerung und jährlicher Wiederholung im Handy gespeichert und werden auch angezeigt.
3. Letzter Hinweis. Beim Senden von Termine direkt von Outlook über BT zum Handy gehen jährlicher Termine nicht.
So, nun finde ich mein K700i gleich noch mal so gut.
Viel Spaß noch!
Grisuhu
-
Frage zum syncen mit der SE Software
Hallo,
habe ein Problem mit dem syncen mit der SE Software. Also: Das Handy wird korrekt erkannt (BT) und wenn ich auf syncen klicke steht auch im Handy das der Vorgang läuft. Dann fragt Outlook ob zugeriffen werden darf. Das erlaube ich. Dann will das Programm eigentlich mit dem Abgleich starten und genau dann bricht es ab. Fehlermeldung sowohl auf dem K700 als auch auf dem Monitor. Synchronisation fehlgeschlagen.
Weiß jemand Rat?
Danke
Gruß
Grisuhu
-
Kalendersync mit Outlook
Hallo,
ich hatte gestern zu einem anderen Thread folgende Bemerkung gemacht, aber nun gesehen, dass sie hier deutlich besser passt:
Bezüglich der wiederkehrenden Termine habe ich folgende Anmerkung/Frage:
Wenn ich die Termine in Outlook als jährlich wiederkehrend definiere (z.B. gebtag), dann synce, zeigt das K700 den Termin nicht an, findet ihn aber bei der Suche. Erinnerung funktioniert aber nicht.
Bei allen anderen Wiederkehrungen (täglich, wöchentlich, monatlich) läuft es super, das K700 zeigt alles korrekt an.
Kann das einer bestätigen oder gar Abhilfe schaffen. Benutze Outlook 2003, und K700 von O2.
Gruß
Grisuhu
-
Hallo,
bezüglich der wiederkehrenden Termine habe ich folgende Frage:
Wenn ich die Termine in Outlook als jährlich wiederkehrend definiere (z.B. gebtag), dann synce, zeigt das K700 den Termin nicht an, findet ihn aber bei der Suche. Erinnerung funktioniert aber nicht.
Bei allen anderen Wiederkehrungen (täglich, wöchentlich, monatlich) läuft es super, das K700 zeigt alles korrekt an.
Kann das einer bestätigen oder gar Abhilfe schaffen. Benutze Outlook 2003.
Gruß
Grisuhu