Ja,
heute bei mir HTC one auf 115 €. Hatte aber zweimal telefoniert, da ich auf zwei mails gar keine Antwort bekam.
Bestelldatum war 27.02.13
Gruß
Grisuhu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja,
heute bei mir HTC one auf 115 €. Hatte aber zweimal telefoniert, da ich auf zwei mails gar keine Antwort bekam.
Bestelldatum war 27.02.13
Gruß
Grisuhu
Hi,
der "vesat" ist wohl bis mind. Dienstag krank. Ich glaube ihr wartet hier vergeblich auf eine Antwort.
Gruß
Grisuhu
HTC one
Hallo!
Wird das htc one gebrandet sein?
Danke und Gruß
Rene
Sparhandy:
Ich hatte dir eine PN geschickt wegen, der nicht erstatteten Anschlussgebühr. Ist das in Arbeit? Antragsnummer 2737011
Danke!
Gruß
Grisuhu
SMS Zentralnummer
Hallo,
auf der Sim-Karte ist ja voreingestellt die 01710760315, dahin hab ich jetzt die AP frei SMS geschickt. Ging zumindest ohne Protest durch.
Dann liest man hier, man soll auf die 01710760000 umstellen, im mitgelieferten Begleitheft steht die 01710760333
Woher weiß ich denn nun sicher, welche für die 3000 frei SMS stimmt? Um wie soll ein Kunde, der jetzt nicht hier mitliest so etwas wissen? Die SMS gehen ja auch so einfach raus, muss man die alle einzeln bezahlen, oder wie?
Weiterhin habe ich ein Problem mit dem Internet: Ich habe zwei solche Karten mit dem gleichen Tarif (eine von handytick und eine von sparhandy).
Die von sparhandy funktioniert im Internet, die andere nicht, trotz identischer APN´s. Es ist auch unabhängig vom Gerät (SGS 1 und SGS 2). Wie kann das sein?
Danke und Gruß
Grisuhu
Ich habe auch von o2 die Aufforderung zur Zusendung des Nachweises der Selbstständigkeit bekommen und bin etwas verunsichert, da ich ja die Sachen schon zugeschickt hatte.
Auch ich wäre für eine kurze Antwort dankbar!
Gruß
Grisuhu
Ich hätte da auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke
Gruß
Grisuhu
Hi,
ihr habt ja prinzipiell Recht mit der Geduld. Die Ursache der vielen Nachfragen liegt in der unzureichenden Kommunikation in diesen Fällen. Da gab es leider viele falsche Aussagen bzw. technische Probleme (tracking).
Bei dir ging es ja zudem auch ratzfatz!
Sei es drum, letztendlich geht es auch nur um ein Handy...
Viel Spaß mit dem SGS 2!
Meins ist soeben angekommen und saugt nun an der Steckdose... Damit ist das WE verplant.
Im Moment scheint es wirklich etwas drüber und drunter zu gehen. Heute zwei mails:
1. Ware am 31.5. raus (stimmt aber definitiv nicht.)
2. Ware heute per DHL raus (keine Nummer)
Im account steht: Ware per DPD raus (keine Nummer)
Dann Anruf: Ware ist per DHL raus, Nummer bekommen.
Ich hoffe nun auf die morgige Lieferung. Glauben tue ich es aber erst, wenn ich es in der Hand habe.
Gruß
Grisuhu